Anime so wie Seraph of the End?

3 Antworten

Genauso wirst du keinen finden.

Wo Vampire im Mittelpunkt stehen würden zum Beispiel mir Trinity Blood einfallen, Black Blood Brothers und Dance in the Vampire Bund. Der letztere Titel hat Ecchi Elemente wegen der Vampirkönigin, sind aber alle ab 16.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
FaZeVyxr91
Fragesteller

Dankeschön

Hallöchen,

hmm ich würde dir auf jeden Fall „attack on titan“ empfehlen aber was meiner Meinung nach auch so ähnlich ist, ist „the promised neverland“

es geht auch um Kinder die vor einer Welt voller Monster fliehen die sie als Futter sehen das dann mehr oder weniger erfolgreich.
Es gibt davon zwar nen Anime ich würde dir aber den Manga empfehlen.

hoffe ich konnte helfen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gibt Attack on Titan dieselben Vibes.
Aber „Servamp“ ist total interessant. Ansonsten gibt es da keine Identische Anime wie Seraph of the End.

Ich würde dir „Tokyo Ghoul“ ins Herzen legen, vorallem weil er total cool ist und auch richtig um Kämpfe handelt. Richtig klassisch.

Vielleicht Devil‘s Line? Handelt genauso um Vampire, aber nicht vollkommen „Shonen“

Aber auch „Vampire Knight“ ist eher ein Shoujo und kein Battle Shonen.

FaZeVyxr91
Fragesteller

PS: Tokyo Ghoul bin ich schon durch🙏🏻

FaZeVyxr91
Fragesteller

Dankeschön