Wo kann man Seraph of the End: Vampire reign gucken (am besten de/eng sub oder dub)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Freitag (16.04.) gibt es beide Staffeln auf Netflix. Wenn du es jetzt schon sehen willst, kannst du mal gucken ob es das bei Wakanim oder Crunchyroll gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Bisher nur auf Disc, ab dem 16. April auf Netflix

Ab 16.April auf Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Am 16 April gibt es beide Staffeln auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby
iCharley
Fragesteller

Gibts die auch vorher schon woanders?

Kerim821  10.04.2021, 20:48
@iCharley

Nür über Disc oder bald auf Netflix. Ansonsten geht es nur illegal was ich dir natürlich nicht empfehle

soweit ich weiß gab/gibt es das auf netflix