Manga läuft noch

...zur Antwort

Ja, meiner Meinung nach sehr gut

Nur ein bisschen verwirrend, man muss sich einiges zusammenwürfeln und auch die Motivation des Antagonisten ist bisschen merkwürdig

Worum es geht:

Eine Gruppe von Kindern stellen sich Szenarien vor, wie die Welt untergeht.Jahre später tritt ein Mann namens „Friend“ auf, der diese Ereignisse zur Wahrheit macht.

...zur Antwort

Ich finde es animierter geiler, aber das Pacing(was auch das einzige Makel bei diesem Meisterwerk ist) soll im Manga besser sein

Der Anime lässt nichts aus wenn das deine Frage ist, nimm das was du mehr magst

...zur Antwort
Du hattest recht, brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben

Was will die Alte?

Wenn sie etwas von dir gefunden hat, muss sie dir das ohne lang meckern überreichen.Einmal kurz vorbeikommen und gut ist

Ständig anrufen etc, was denkt die wer sie ist?

...zur Antwort
Ihn aus dem Freundeskreis werfen

Solche Verräter braucht man in der Gruppe nicht

Du als Alpha Tier der Bande musst ihn direkt rausschmeißen

Ich musste das auch oft tun, man gewöhnt sich dran.Musst halt immer wieder aussortieren, gehört zum Leben.

...zur Antwort

Nochmal dicke Spoilerwarnung:

So, Zeit für Seraph🥳 Eines meiner Lieblingswerk

unterstützt er das was kureto vorhat ?

Fangen wir erstmal bei Kureto und Guren an.Im Anime kommt es so rüber, als ob die beiden sich nicht mögen, in Wahrheit waren sie jedoch gute in ihrer Jugend befreundet.Kureto war damals der Schulsprecher der Schule auf der Guren war und als Guren von jedem gemobbt wurde, hat er sein Potenzial und seine wahre Kraft aber gesehen und ihn als sein „Handlanger“ eingestellt.Auch wenns nicht so rüberkommt, die beiden mögen sich.

was ist mit shinya am Ende passiert? ist er mit Guren und Kureto mit oder was war da los ?!?

Shinya ist Gurens bester Freund, deswegen bleibt er immer auf seiner Seite.

als nächstes ist Guren jetzt böse ?

Das ist mein Lieblingspunkt.Ist er böse?Das ist Ansichtssache.

Du brauchst bisschen Hintergrundwissen.Gurens einzigen Freunde wurden vor ihm getötet, deswegen hat er das Seraphium benutzt um diese wiederzubeleben (das ist gaaaanz grob erzählt, in Wahrheit haben andere geplant dass er das macht indem man die Freunde umbringt).Der ganze Guren Squad ist eigentlich schon mal gestorben(Shinya,Mito usw).Um diese 5-6 Menschen wiederzubeleben wurde eine dicke Strafe ausgeübt: 95% der Menschheit wurde ausgelöscht.

Also, findest du, man ist böse, wenn man 95% der Menschheit für seine Freunde umbringt?

will er yu und die anderen doch umbringen mit dem was kureto vorhat ? 

Kuretos Ziel ist die Weltherrschaft, das juckt Guren nicht. Gurens zur zeitiges Ziel ist es, die 95% der Menschheit wiederzubeleben, weil er diese Tat bereut.Er würde ganz sicher auch Yuu und Mika dafür umbringen und er manipuliert sie auch dauerhaft.

er würde niemals seine kameraden umbringen weil er sie ja als Familie bezeichnet ?

In diesem Fall sieht er Yuu und Mika nicht als Kameraden, sondern als Objekte.Er hat ja auch Experimente an Yuu ausgeführt.

...zur Antwort