Ich kann nicht aufhören, mir Sorgen über meine Sexualität zu machen?

4 Antworten

Irgendwie versteh ich euch nicht, wieso is das wichtig?

Deine Sexualität hat einzig und allein damit zu tun womit du sex haben willst, was willst du in deiner vagina haben ...

und von wem das entscheidet die Sexualität, mehr absolut null

und liebe muss über Jahre entstehen

die is kein hollywoodfilm, hört auf diesen disney quatsch zu glauben.

anonymmm395
Fragesteller

Verstehe ich, nur ich fühle mich einfach irgendwie als wäre etwas falsch mit mir, wenn sich so viele in meinem Alter schon in 3 verschiedene Typen verliebt haben & dafür auch immer nur um die 2 Wochen brauchen oder was auch immer, während ich mir voll die Sorgen mache, weil ich für einen Jungen keine Gefühle aufbauen kann. Ich weiß dass ich nicht in nem Hollywoodfilm lebe, trotzdem fühlt sich das Ganze einfach etwas ab der Norm an. Dankeschön für die Antwort :)

ewigsuzu  22.03.2022, 20:08
@anonymmm395

Du musst auch absolut nich wie alle andern sein, is doch kack egal was die andern tu, schau nich so viel was andere tun kuck eifnach auf dich.

Ich hab mich zum ersten Mal mit 16 verliebt, meine Mum mit 18, mach dir keinen Stress...

Alles ist gut :)

Wenn du nicht lesbisch sein willst, bist du es vermutlich auch eher nicht, sonst würdest du da ja eine Anziehung spüren.

Red dir nicht ein, dass du auf irgendwen stehen musst oder so, das kommt einfach ganz normal von selbst mit der Zeit.

Im Endeffekt ist deine Sexualität nicht wirklich wichtig, solamge du glücklich bist und dich ausleben kannst. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt
anonymmm395
Fragesteller

Danke, ich hoffe Du hast recht. :)

Du bist heterosexuell. Du wirst einen Jungen finden und dich in ihn verlieben. Mach dir keine Sorgen.

anonymmm395
Fragesteller

haha, danke sehr :D darauf hab ich gewartet

Vielleicht hast du HOCD

anonymmm395
Fragesteller

Hab ich auch schon sehr oft drüber nachgedacht…aber ich weiß echt nicht wie ich das herausfinden soll haha oder das mal bei meiner mutter oder so ansprechen. :(