Müssen mädchen so hübsch sein?

8 Antworten

Ich behaupte Nein, da diese meist eh leichteres Spiel haben können hier die eher nicht so Attraktiven Frauen Punkten. Diese haben dann einigen Eigenschaften nicht die einigen gut aussehenden Typen an den Hübschen auf den Sack gehen &eben Eigenschaften die die Hübschen nicht mit bringen.

Dasselbe gilt Natürlich für die Gegenseite so kommt es zu den Beziehungen bei denen sich einigen denken was will dieser Hübsche Mensch von diesem "Hässlichen".

Aussehen lässt nach doch die Persönlichkeit bleibt.

DerRatgeber90  25.04.2018, 20:23

Btw. Liebe ensteht nicht durch aussehen.

DerRatgeber90  25.04.2018, 22:17

Muss mich für mein "Deutsch" entschuldigen.

Johnbop  30.04.2018, 10:08
@DerRatgeber90

Keinesfalls, man liest hier weitaus Entschuldigungswürdigeres Zeugs.

OMG was für ein Wort.
😉

Zuerst ist der Begriff "hübsch" komplette Ansichtssache und liegt im Auge des jeweiligen Betrachters.

Junge A "verliebt" sich in ein Mädchen das Junge B absolut nicht hübsch findet, und das passiert andauernd.

Das Aussehen sorgt im ersten Moment vielleicht für Interesse, aber von da ab entscheiden ganz andere "Umstände".

Das beruht allerdings nur auf meiner Meinung, meiner Erfahrung.
😉

Ich denke, dass es nicht stimmt. Ich denke die “coolen“ Jungs suchen sich die hübschen aus. Aber ob die Hübschen Jungs sich nur in die Hübschen Mädchen verlieben...nein glaub ich nicht

Du musst garnix. Ich finde du solltest so sein, wie du dich wohl fühlst. Man kann Genetik nicht beeinflussen, aber es gibt Gott sei Dank Mode und Make Up. Außerdem halten Beziehung nicht lange, nur weil eine Person hübsch ist. Der Charakter hält die Beziehung aufrecht.

Müssen musst du gar nichts. Aber bei so Jungs: ja so ist es die brauchen „eine hübsche Freundin“ weil sonst der Ruf in der Schule sowas kaputt geht du weist ja -.-
Aber bei erwachsenen Männern: die achten auf das Charakter die sind halt einfach „reifer“
Weist du was ich mein?