Müssen mädchen so hübsch sein?

8 Antworten

Zuerst ist der Begriff "hübsch" komplette Ansichtssache und liegt im Auge des jeweiligen Betrachters.

Junge A "verliebt" sich in ein Mädchen das Junge B absolut nicht hübsch findet, und das passiert andauernd.

Das Aussehen sorgt im ersten Moment vielleicht für Interesse, aber von da ab entscheiden ganz andere "Umstände".

Das beruht allerdings nur auf meiner Meinung, meiner Erfahrung.
😉

Du musst garnix. Ich finde du solltest so sein, wie du dich wohl fühlst. Man kann Genetik nicht beeinflussen, aber es gibt Gott sei Dank Mode und Make Up. Außerdem halten Beziehung nicht lange, nur weil eine Person hübsch ist. Der Charakter hält die Beziehung aufrecht.

Die meisten Frauen Mädchen die schlank sind auch hübsch also mach dir keine Gedanken manche sehen auch mit etwas Gewicht noch gut aus.

Müssen musst du gar nichts. Aber bei so Jungs: ja so ist es die brauchen „eine hübsche Freundin“ weil sonst der Ruf in der Schule sowas kaputt geht du weist ja -.-
Aber bei erwachsenen Männern: die achten auf das Charakter die sind halt einfach „reifer“
Weist du was ich mein?

Ich denke, dass es nicht stimmt. Ich denke die “coolen“ Jungs suchen sich die hübschen aus. Aber ob die Hübschen Jungs sich nur in die Hübschen Mädchen verlieben...nein glaub ich nicht

Was möchtest Du wissen?