An Jungs: Warum denkt ihr, ihr hättet keine Chance bei hübschen Mädchen?

18 Antworten

Guten Morgen, DerWissende676.

Heutzutage ist leider alles anders, auch die Menschen habe sich, im Laufe der Jahre sehr verändert. Vor allem, die Frauenwelt! Ich finde, es ist sehr schwer zu erkennen, ob Frauen auf Idioten stehen, die fette Autos & viel Geld haben, oder es hat die, die einen guten Charakter besitzen. Grade Mädchen, die sehr hübsch sind, kann man kaum ansprechen (eigene Erfahrungen gemacht), weil sie oft Eingebildet wirken und meist nur "coole" Typen wollen. Außerdem haben viele Männer das Problem, dass sie sich kaum trauen, irgendwelche Damen anzusprechen und leider wird dieser Fall immer mehr, da viele Angst haben, weil sie nicht wissen, wo sie dann am Ende bei der Dame stehen. Auch Ich habe schon lange das Problem "Frauen anzusprechen", weil ich nicht so wirklich sicher bin, ob die Person dann Eingebildet ist, oder nicht. Ich bin selber ein etwas anderer Typ, eher Ruhig & Zurückhaltend, aber dennoch mit sehr gutem Charakter, den die wenigsten in dieser Art haben.

Ich hab, seit ca. 2 Monaten eine hübsche Dame kennengelernt, die auch Charakter besitzt & mich so akzeptiert wie ich bin. Und genau darauf kommt es meist an. Viele Mädchen denken wahrscheinlich oft das, dass gute Aussehen heutzutage, die wichtigste Sache im Leben ist, aber leider stimmt das überhaupt nicht. Es ist egal ob man eher weniger, oder eher mehr gut aussieht, weil am Ende zählt der Charakter, oder?

Mit lieben Grüßen, Robin - TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt schon z.T. Allerdings habe ich gute Erfahrungen mit dem Ansprechen hübscher Frauen gemacht. Eben weil sich wenige Männer trauen, Frauen anzusprechen, sind sie dann froh, ehrliche Komplimente zu hören.

Die Frauenwelt kann etwas ändern: Weniger arrogant / eingebildet sein

Und die Männer können sich auch Mal entscheiden, ob sie Mann oder Maus sein wollen.

Ein bekannter sagte mir "Wenn ein Mann sich benimmt wie ein Lappen, wird er wie ein Lappen behandelt. Wenn ein Mann sich benimmt wie ein Mann, wird er wie ein Mann behandelt."

Das ist ein ganz interessanter Effekt. Früher dachte ich auch, dass sie "zu heiß" für mich wäre. Frei nach dem Motto, dass man da sowieso keine Chance hätte, weil man sich selbst nicht für attraktiv genug hält.

Jetzt muss man sich fragen: Warum brezelt sie sich so auf? Warum bleibt sie nicht einfach so, wie sie ist? Warum will sie denn super-attraktiv sein? Am Ende rührt es auch nur daher, dass sie sich unsicher ist, aber durch ihr tolles Aussehen sicherstellen will, als möglichst attraktiv wahrgenommen zu werden.

Am Ende stehen sich zwei unsichere Menschen gegenüber, die sich beide denken: "Hoffentlich bin ich ausreichend attraktiv" ;)

Du bringst da was ganz Interessantes

@User343434

was zum?! das kann man jetzt drehen wie man will. aufgebrezelte frauen sind unsicher und die dicke berta im schlabberlook ist selbstsicher. alles klar. bei aufgebrezelten frauen schießt das selbstbewusstsein sogar oft auf überheblichkeit hinaus...

@pflanze564

Die wenigsten sind selbstsicher und so zufrieden, wie sie sind. Gerade in der heutigen Zeit, wo durch ständige Druckbetankung durch Social Media klar definiert ist, wie man auszusehen und sich zu verhalten hat. Darüber hinaus ist durch den ständigen Zugang zur Pornoindustrie sogar klar definiert, wie man nackt auszusehen hat. Alle vergleichen sich. GERADE Frauen stehen unter enormem Druck. Sie sollen mehrere Rollen gleichzeitig spielen können (Mutter/Karriere/Model...).

Auch mir ist aufgefallen, dass viele heiße Frauen echt unsicher zu sein scheinen.

Deine Erklärung finde ich echt gut!

Warum denkt ihr, ihr hättet keine Chance bei hübschen Mädchen?

Also ich dachte das mal als Jugendlicher, als ich fett war, einen Seitenscheitel hatte und eine dicke Brille trug. Denn da hat sich wirklich und erwiesenermaßen kein Mädchen für mich interessiert, egal ob hübsch oder häßlich.

Als ich später durch eine Diät und Training schlank wurde, mir einen moderneren Frisur- und Kleidungsstil zulegte und meine Brille gegen Kontaktlinsen eintauschte, bekam ich plötzlich von vielen Mädels Komplimente, wurde angelächelt, usw.

Von da an wusste ich, dass ich bei Frauen Chancen habe.

Mittlerweile bin ich so sehr von meinem eigenen Auftreten und Charisma überzeugt, dass mich keine noch so hübsche Frau mehr abschreckt. Am Rockkonzert die junge Kellnerin beglücken? Check. In der U-Bahn zwei fremde Frauen um Zigaretten anschnorren, anschließend mit ihnen die Clubs unsicher machen und am Ende mit beiden im Bett landen? Check. Die hübscheste Frau in der Disco mit nach Hause begleiten? Check.

Mit Selbstvertrauen, Selbstironie und ein wenig mysteriöser Ausstrahlung geht alles.

Ich hatte bereits Dates, Beziehungen und One Night Stands mit den hübschesten Frauen, die ich kenne, darunter viele einheimische Frauen, zwei Tattoomodels, eine Italienerin, eine schöne Russin und eine Ex-Miss Austria-Kandidatin. Seit einigen Jahren bin ich aber fest mit einer gebürtigen Thailänderin liiert.

Das Geheimnis ist keine Bad Boy-Masche, kein Geprotze mit Marken und Geld, sondern einfach ein unterhaltsames Gespräch, Offenheit, Authentizität und Selbstvertrauen.

Ein wahres Wort 👍

Ich sehe gut aus, bin aber stark übergewichtig. Ich Male mir zwar keine großen Chancen aus, aber seit einigen Jahren spreche ich Frauen an. Und ich bereue es zu keiner Sekunde. Es kam wenig bei rum, aber immerhin nicht nichts.

Warum machst du nicht nen bisl Sport? vielleicht hast du dann bei manchen mehr Chancen

@PlsHelpMe916

Mache ich, aber das ist ne komplizierte Sache, da ich aufgrund meiner Psyche Medikamente nehme, die das Abnehmen enorm erschweren. Ich bin für mein Gewicht relativ sportlich. Aber meine Sportarten sind halt Tischtennis und Schwimmen. Auf Fitnessstudio und Joggen habe ich null Bock. Und vor allem würde ich das nie nur wegen der Frauen machen.

@PlsHelpMe916

Kein Problem,.ich kann gut damit leben. Manchmal bricht's halt aus und ich sehe keine Hoffnung. Aber größtenteils geht's mir gut. Dank Medikamente, Therapie, Selbsthilfegruppe, etc

Weil die meisten schon Erfahrungen haben wie zb gekorbt zu werden und sie die gründe nicht wissen denken sie meistens dass es auf ihr aussehen zurückfällt und wenn wir ein schönes mädchen sehen werden wir eher nervös weil wir unsere Chancen nicht noch niedriger machen und dann eher zurückhaltend sind. Und weil jemandem eingeredet wird dass es Ligen gibt denken sie sie dürften sie nicht mal ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung