Gründe für keine Beziehung?

13 Antworten

entweder sie will einfach noch keine beziehung führen - hat noch nicht den richtigen gefunden - es gibt für sie wichtigeres als eine beziehung zu führen, wie schules,prot,etc. - sie hat eine schlechte beziehung hinter sich und braucht erstmal noch zeit bis sie sich auf eine neue beziehung einlassen kann - ihre freunde sind ihr wichtiger - hat zu hohe ansprüche an die typen,etc. da gibt es tausend gründe für

ich glaube die frage so zu stellen is irgendwie falsch.was hat das aussehen damit zu tun???

aber hier mal nen paar gründe:

  • sie will keine
  • sie hat den richtigen nicht gefunden
  • sie hat andere interessen als eine beziehung
  • sie findet freundschaften wichtiger als beziehungen
Pat29  22.02.2010, 19:05
  • den oder die richtige gibts nicht
  • viele frauen sind 24h / 7t die woche mit arbeiten,lernen oder sonstwas beschäftigt
  • soll auch frauen geben die lieber nur freundschaften bzw sex haben als sich auf 1 fest zulegen.

Entweder - zu schüchtern - schlechte Erfahrungen - will keine Beziehung - kann sich im Moment auf keinen Freund einlassen - Angst vor einer Beziehung.

Ich nenne mal ein paar mögliche Gründe...

1. Sie hat keine Zeit sich zu verlieben (z.B. Schule, Job, Uni, Hobbys).

2. Sie hat keine Lust sich zu verlieben / zu binden.

3. Es gibt wichtigere Dinge in ihrem Leben, als zwanghaft nach einem Partner zu suchen.

4. Sie ist vielleicht noch jung, unerfahren und hat noch keinen Partner gefunden oder noch kein Interesse für eine Beziehung entwickelt.

5. Sie hat Angst sich anderen Menschen emotional zu öffnen.

6. Sie hat schlechte Erfahrungen in der Liebe gemacht.

7. Sie hat den "Richtigen" noch nicht gefunden. Und bis dahin feiert sie ihr Leben, egal ob mit oder ohne Beziehung.

Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich und nachvollziehbar.

Liebe Grüße !

sie hat vielleicht nur noch nicht den richtigen gefunden oder sie will ihr leben noch ein wenig mit anderen männern austesten :-) oder einfach keine zeit gibt sehr viele gründe da kann man 100 gründe aufzählen musste was erzählen was sie so macht freizeit wie alt auf welche schule etc.. dann kann man dir besser helfen