Gründe für keine Beziehung?

15 Antworten

Wenn man hübsch ist gräbt einen echt jeder Schnösel an. Das kann so auf´n Keks gehen dass man gar keinen mehr will.

Abgesehen davon soll´s durchaus Menschen geben die keine Beziehung wollen weil sie lieber von jedem Kuchen naschen wollen. Da wäre eine Beziehung wohl eher hinderlich.

das mit dem ''von jedem Kuchen naschen'' verstehe ich. das heisst so viel, dass sie mit vielen männer sex haben will, aber wird s ein mädchen nicht eher als bitch bezeichnet??? ich meine sie geht mit vielen männer ins bett, da würde ich sie schon so bezeichnen. was meinst du???

0
@HurricanDavis91

Nein, das hat mit bitch-sein überhaupt nicht zu tun.

Man will sich halt nicht fest binden. Könnte ja immer sein dass man etwas besseres findet.

Ausserdem muss man ja nicht gleich immer mit jemandem in´s Bett gehen. In einer Beziehung kommt es halt etwas komisch wenn man mal mit einem anderen in´s Kino geht, Eis essen, in die Disco.... das wird dem Partner nicht gefallen. Als Singlemädchen kann man das alles machen ohne bei jemandem Rechenschaft ablegen zu müssen.

1

Entweder - zu schüchtern - schlechte Erfahrungen - will keine Beziehung - kann sich im Moment auf keinen Freund einlassen - Angst vor einer Beziehung.

entweder sie will einfach noch keine beziehung führen - hat noch nicht den richtigen gefunden - es gibt für sie wichtigeres als eine beziehung zu führen, wie schules,prot,etc. - sie hat eine schlechte beziehung hinter sich und braucht erstmal noch zeit bis sie sich auf eine neue beziehung einlassen kann - ihre freunde sind ihr wichtiger - hat zu hohe ansprüche an die typen,etc. da gibt es tausend gründe für

Ich nenne mal ein paar mögliche Gründe...

1. Sie hat keine Zeit sich zu verlieben (z.B. Schule, Job, Uni, Hobbys).

2. Sie hat keine Lust sich zu verlieben / zu binden.

3. Es gibt wichtigere Dinge in ihrem Leben, als zwanghaft nach einem Partner zu suchen.

4. Sie ist vielleicht noch jung, unerfahren und hat noch keinen Partner gefunden oder noch kein Interesse für eine Beziehung entwickelt. 

5. Sie hat Angst sich anderen Menschen emotional zu öffnen.

6. Sie hat schlechte Erfahrungen in der Liebe gemacht.

7. Sie hat den "Richtigen" noch nicht gefunden. Und bis dahin feiert sie ihr Leben, egal ob mit oder ohne Beziehung.

Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich und nachvollziehbar.

Liebe Grüße ! 

ja ne menge ....sie steht auf intelligenz (davon gibt es leider zu wenig männer)oder sie geniesst es noch bewundert zu werden...oder sie hat schlechte erfahrungen gemacht oder sie ist selbst verliebt und derjeniige ist aber vergeben oder sie ist lesbisch =)

Was möchtest Du wissen?