Wie macht man begehrte Mädchen an?

9 Antworten

probiers einfach, mehr als peinlich kanns gar nicht werden, du hast ja nix zu verlieren^^ du musst ihr irgendwie zeigen, dass du was besonderes bist, dass du eine bestimmte art hast, die sonst keiner hat. bring sie zum lachen und mach ihr komplimente, aber sei nicht zu aufdringlich. sie soll auf dich aufmerksam werden, wecke ihr interesse. gib nicht zu viel von dir preis und bleibe geheimnisvoll, aber nicht so, dass sie keine chance hat dich richtig kennenzulernen.

Ganz klar, bei Super-Frauen muss Mann sich schon was einfallen lassen. Dazu sind manche ja auch noch ganz besonders eingebildet und hochnäsig (aber ganz bestimmt nicht alle!). Eine Komplettanleitung, wie du zu solchen Frauen kommst kann ich dir nicht geben, aber: sie sind es gewohnt, von jedem Mann Komplimente wegen ihres Aussehens zu bekommen. Sie haben quasi ein Abo darauf. Wenn sie die dann nicht bekommen, sind sie oft erstmal verdutzt, merken, dass auch sie sich bei dir erstmal qualifizieren müssen. Beispiel: 'Wow, du hast ja heute echt tolle Schuhe an - meine Tante hat auch solche.' Oder: 'Ich mag deine Augen so sehr - das linke steht übrigens etwas nach aussen, hast du das schonmal bemerkt?' Du schickst sie in ein auf- und ab der Gefühle und gibst so was ganz anderes von dir als die Meute der anderen Männer. Mehr dazu habe ich bei http://frauansprechen.net/erotische-spannung-aufbauen-necken/ gesammelt. Sie denkt "Nanu? Wieso krieg ich nicht das 100.000e Kompliment am heutigen Tag sondern so eine komische Bemerkung?" und: fängt an über dich zu grübeln, wenn du wieder weg bist.

Unter uns, wenn ich du wäre würde ich mich gar nicht um die Art von Mädchen kümmern, sondern um die, die zurückhaltend sind und nicht direkt auffallen weil sie eventuell ungeschminkt sind oder Ähnliches, ich sag dir, die haben es drauf, das sind die wahren Sexbomben, können es halt gut vertuschen.

rafi097  15.06.2013, 18:58

das ist die wahrheit :DDD war erst mit nem ziemlich "bekannten" mädel zsamm und es war normal. Dann mit einer sehr hübschen aber zurückhaltenen und es ist der wahnsinn :P

Bei jedes Treffen sollte man eine Spannung (attraction) aufbauen. Attraction kann man mit viele Techniken ( Routine) erzeugen. Dazu gehört das

Necken( Neg)

Komplimente

Berührungen (Kino)

Small Talk

Interesse & Desinteresse zeigen( P&P)

usw

Mit diesen Dinge treibt man den attraction ganz hoch (Highpoint), wenn man diese Person anspricht (Opener).

Wenn du selber Merkst, dass der Highpoint erreicht ist, dann kannst etwas bekommen (Close)

4 Schritte

1) Augenflirten ( Eye Close = EC)

2) Nummer bekommen ( Number Close = NC)

3) Person Küssen ( Kiss Close = KC)

4) Geschlechtsverkehr ( F... Close= FC)

Wie schon geschrieben kannst du jede Phase nur erreichen wenn du eine Person Attraction bis zum Highpoint aufgebaut hast.

Stell dir doch nicht solche fragen! Weißt du: Das Problem ist, dass jeder dann so denkt wie du. Und sich nicht traut sie anzusprechen. Weil jeder denkt: Ne die ist zu gut für mich. Und dadurch ist sie einsam. Denkt sie ist hässlich usw. Red einfach mit ihr?