Wie schafft es diese Person so viele Follower auf Instagram zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sie kauft sich Follower 40%
Andere Theorie 40%
Sie kennt unzählige Leute & ist sehr beliebt 20%

2 Antworten

Andere Theorie

Vielleicht will sie mit der großen Zahl angeblicher Follower nur angeben und hat diese als eigene Fake-Accounts erstellt, folgt sich also 1000+ mal selbst.

Andere Theorie

Hab selber auch 200 Follower.

Warum? Musst einfach nur ganz vielen Leuten auf Insta folgen und hoffen das die zurückfolgen. Danach kannst du dann entfolgen.

Je nachdem wie oft und wie intensiv du das machst, haste dann deine gewünschte Zahl.

Irgendwann wirst du dann auch anderen Leuten vorgeschlagen und die folgen dir dann auch.

lg.

kali01
Fragesteller

Ah okay, das mit dem massenweise folgen und dann entfolgen klingt logisch. Das wird es wohl sein. :)

Dachssi  13.01.2023, 14:37
@kali01

jo alles gut, hoffe ich konnt helfen😅

KingPinTv  26.03.2024, 03:47
@kali01

Meist ist es aber darauf zurück zu sehen dass viele sich einfach Follower kaufen genau wie Kommentare obwohl sie gar nicht bekannt sind haben sie dann schnell mal 100.000 Abonnenten bei vielen sieht man dann unter anderem gar keine Bilder oder einfach nur billige posts.