Flirt durch Likes?

Gehmer  04.02.2024, 20:28

Wenn sie verantwortlich und die Verfasserin der Posts der öffentlichen Person ist, dann hat sie doch am Ende nur ihre eigenen Posts geliked, oder sehe ich das falsch? 😅

Inkognito-Nutzer   04.02.2024, 20:30

Naja, sie ist halt nur daran beteiligt, seine Posts mitzuverfassen. Aber wenn sie wirklich durchgehend alles liket, macht das stutzig.

2 Antworten

gibt schon nen Unterschied wenn man die postet und dann liket ist die eine Sache aber wenn man aufs Profil geht alle Bilder durchscrollt und Liket ist denke ich flirten

Ich denke du interpretiert da zu viel.