Wieso schaut sie die Story, aber liket Bild dann nicht?

2 Antworten

Vielleicht hat sie eingestellt deine Beiträge nicht angezeigt zu bekommen und macht es deshalb nicht. Oder ihr gefallen die Bilder nicht und sie skippt deine story einfach durch.

Es gibt auch einfach Menschen, die sich nirgends bemerkbar machen, nichts liken oder kommentieren außer vielleicht bei ein paar bestimmten Personen.

Wenn mit Ihr nichts am laufen ist sollte dir das aber eigentlich egal sein warum ;)

Daaaxid
Fragesteller

Ja normal sollts mir egal sein jaa..ich weiß nicht wieso ich da Wert drauf leg. Richtig komisch. Wo wir vor paar Monaten regelmäßig Kontakt hatten, hat sie Die Bilder geliked & kommentiert weißt du..😵‍💫

unersetzliche  03.11.2022, 19:38
@Daaaxid

Wahrscheinlich hat sie sich da gezwungen gefühlt oder so, wer weiß 🤷🏼‍♀️

Daaaxid
Fragesteller
@unersetzliche

Ja kein Plan. Ich hab langsam das Gefühl, weil sie mir ma gezeigt hat dass ihr so viele Jungs in den DM‘s schreiben, dass ich der erste bin, der ihr nicht so hinterläuft wie die ganzen andern Typen es eben machen. Und des is der Grund evt. Dann liegts mehr an ihr, als an mir

Wieso soll jemand mit "Absicht" etwas nicht liken?
Man kann sich doch etwas anschauen, ohne dass man dazu einen Kommentar oder ein Like abgeben muss. Niemand ist gezwungen, eine Reaktion abzugeben. (Wäre ja noch schöner, wenn es dafür einen Zwang gäbe!)