Wieso macht ihr Jungs sowas auf Insta?

8 Antworten

Ich bin kein Junge aber ich folge und like Leute/Bilder die mir gefallen, die ich interessant, lustig etc finde. Und das komplett ohne Hintergedanken! Und es ist mir völlig schnuppe ob die Person mir zurück folgt oder nicht.

Jungs haben eigentlich immer Hintergedanken........ Also zumindest bei Bikinibildern von hübschen Damen. 😂😂

2

Guten Morgen,

das hat keinen bestimmten Grund, die Funktion "liken" ist bei Instagram da um zu zeigen, dass einem der Beitrag gefällt, ob man sich kennt oder nicht, kann es dem der es liket ja auch gefallen.

Alles muss nicht immer gleich irgendwie einen Grund haben.

Mit freundlichen Grüßen

Yannik

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich leite seit 2 Jahren eine eigene Instagram Page

Ich zähle mich zwar nicht zur Instagram Generation, aber warum soll einem ein Bild nicht einfach so gefallen?
Da ist doch egal ob man sich gegenseitig folgt oder nicht.

Naja du verallgemeinerst hier ziemlich, ich zb like fast nie Bilder von irgendwelchen Frauen, und denen denen ich folge kenne ich in echt. Außerdem sind frauen da nicht groß anders wenn man es jetzt verallgemeinert ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs wollen nur angeblich dauernd nur das eine und nicht alles, was sie tun, hat das eine Ziel.

Was möchtest Du wissen?