Sie folgt keinem Jungen nur mir?

Maggus50  14.01.2024, 21:30

Hör auf anzugeben 😞

Fabi180807
Fragesteller

Wieso anzugeben?

Maggus50  14.01.2024, 21:31

Das dir ein Mädchen auf Insta folgt 😞

Fabi180807
Fragesteller

Ich frage mich nur warum...interessiert mich 😂

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es könnte gut möglich sein das sie dich mag.Das hier ist meine Meinung und das ist bei jedem anderes:Also wenn ich jemanden mag folge ich nur dem und "beobachte"(kein stalking!!!)ich nur seine Storys oder Bilder ezt.

Frag sie doch einfach mal ob sie dich cool findet? ;) (Wenn du zu schüchtern bist oder das nicht willst dann nicht!)

Hoffe ich konnte irgendwie helfen 😂😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen das sie dich einfach sympathisch findet, deine Bilder mag, oder whatever. Wenn du dir jetzt Gedanken drum machst wird es höchstwahrscheinlich eh schief gehen. Lass es auf dich zukommen und dann wirst du es sehen :)

Hallo Fabi18291837828281,

vermutlich wollte sie einem anderen Fabi folgen, hat sich aber nur vertippt.

Mfg

AlterSchwede69

Fabi180807
Fragesteller

😂😂

Sie könnte damit Interesse bei dir Hinterlegen.