An die Mädchen: Welche Frisur findet ihr bei Jungs am schönsten?

lockige Haare 48%
lange Haare 19%
Andere 17%
gestylte kurze Haare 15%
glatte kurze Haare 2%

54 Stimmen

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
lange Haare

Aber nicht so ganz lang sondern nur etwas länger. So dass man sie noch stylen kann. Aber das steht auch nicht jedem. Genau wie locken. Die Frisur muss zum Menschen passen und nicht "in" sein und deshalb trag ich sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt immer drauf an, was sich unter den Haaren befindet bzw. ist das individuell ganz unterschiedlich!

lockige Haare

eigentlich ist es mir egal wenn der charakter passt aber am schönsten finde ich locken;)

Oliwiagner  30.11.2022, 21:02

Bei mir auch so

Andere

Hi

Ich finde ja, es kommt einfach auf die generelle Figur bei dem Jungen an. Aber wenn ich etwas auswählen müsste, würde ich sagen braune/dunkelblonde Haare gelockt aber kurz oder kurz verwuschelte Haare :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich :)
Andere

Kommt auf den Mann an auf was ich stehe aber grundsätzlich stehe ich nicht auf zu kurze Haare, ne gewisse Länge sollten die immer haben. Und auf 1 mm rasiert find ich ein Verbrechen. Manchmal stehe ich auf schulterlanges Haar, manchmal auf relativ kurzes Haar. Aber wie gesagt immer etwa länger tendenziell