Auf welche Frisur stehen Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

lang/glatt 47%
lang/lockig 47%
kurz/lockig 3%
kurz/glatt (Bob) 3%

11 Antworten

lang/glatt

glaub ich halt ;)

lang/lockig

Lang und Lockig ist cool aufregend ich meine Glatt ist Langweilig und unschön manchen steht Glatt aber Locken bleiben Schöner

lang/glatt

aber das ist nur der durchschnitt - man beachte "der dorfteich war im durchschnitt einen meter tief und trotzdem ist die kuh ersoffen!" (altes russ. sprichwort) - oder um es mit a.einstein zu sagen es ist alles relativ

lang/lockig

Männer stehen auf lange Haare....ist nunmal ein Attribut der Weiblichkeit...glatt suggeriert aber Kühle und Strukturiertheit...lockig steht für wild und ungestüm...