Frauen Frisur Bob?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Probier es besser erstmal mit einem longbob. Der ist leichter zu stylen, wenn du ihn nicht super glatt haben willst, und es ist nicht so ein krasser Unterschied zu vorher. Ich wollte mir vor einer Woche auch meine langen Haare abschneiden lassen und wollte unbedingt einen bob. Die Friseurin hat mir davon abgeraten, weil es wohl echt ätzend ist den zu stylen (ganz egal, welchen von den Bildern du willst). Hätte ich nicht gedacht, aber die Friseurin weiß es wohl besser als ich. Jetzt gehen meine Haare nicht mal mehr bis zu den Schultern und ich brauche jeden morgen 5 Minuten für das "Styling" (Schaumfestiger rein und föhnen). Ich bin ganz froh, dass ich die nicht noch kürzer geschnitten habe, weil ich mich schon kaum an diese Länge gewöhnen kann und ich jetzt sehe, dass mir ein bob vermutlich nicht sehen würde. Wenn es denn unbedingt ein bob sein muss, wäre ich für den wuscheligen. Also den vorletzten. Der ist vermutlich auch am leichtesten bzw. Schnellsten zu stylen. Auf gar keinen Fall solltest du dir da noch die Hälfte wegrasieren, so wie es bei den meisten der Bilder der Fall ist. Ich glaub das kommt vermutlich auch nicht so gut bei den Jungs an, was dir ja scheinbar wichtig ist. Aber: es gibt für jeden Topf ein Deckelchen und ich bezweifle, dass die Frisur da so wichtig ist. Nimm einfach die, die du magst. Wenn du dich mit deiner Frisur wohlfühlst, trägst du das nach außen. Und das kommt in jedem Fall gut an. Mach dir also nicht so viele Gedanken darüber, ob die Frisur gut ankommt. Nur dir muss sie gefallen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das wo dir steht und gefällt tragen und nicht auf andere achten - egal was irgendwelche Jungs meinen oder sagen. Ein Großteil sagt, dass sie längere Haare oftmals bevorzugen - aber ich glaube das kann man nicht so pauschal sagen. Es gibt auch wirklich tolle Bobs und teils noch kürzere Frisuren. Wenn du ein kurzer Bob hast so wirst du mit Frisuren (zusammenbinden) nicht mehr viel machen können. Natürlich kannst du auch den Bob unterschiedlich stylen (Haare ums Gesicht, hinter Ohren klemmen, unterschiedliche Scheitel...). Schlecht finde ich die Bobs nicht, am besten gefällt mir 5. Bei 1 und 3 sind mir die Haare vorne zu kurz, bei 2 hinten zu stark rasiert. Ich meine hier schon sehr kurz, aber eben nicht kahl. Ein Übergang vom Deckhaar zum ganz kurzen gefällt mir besser. Etwa so wie bei Bob 1 anstatt dem ganz kurzen von deinem 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-)

Probiere doch einfach aus,was dir gefällt.:) Und wirklich viel variieren kannst du mit keiner Frisur denke ich,da alles schon sehr kurz gehalten ist;)Mach dir nicht so viele Gedanken,was den Jungs gefällt.Die müssen die Frisur nicht toll finden,DU musst sie dann tragen.Suche doch keine Bestätigung beim anderen Geschlecht,mach wozu du grade Bock hast.

Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die meisten Jungs stehen nicht auf kurze Haare bei Mädchen. Klar es kommt auf Charakter an und so aber das wäre für aber auch entscheidend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch einfach mal zu deinem Frisör und lasse dich beraten. Du musst dir selbst gefallen nicht den Jungs. Jedem steht die Frisur nicht. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es aus Haare wachsen wieder :) 

Ich habe den Schnitt wie beim 2 Bild und bekomme nur positive Rückmeldungen weil es nur wenige gibt die sich sowas Trauen, 

Schick uns doch ein Foto mit der jetzigen Frisur und wie du dich entschieden hast  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StyleBoyAndMore
17.04.2016, 09:40

Dann hab ich eine Frage wie viel Millimeter hast du hinten beidem rasiertem Stück?

0

Wenn du vorhast dir die Haare auch so zu tönen, dann würde ich es nicht machen.
Außerdem finde ich als Junge die Frisur nicht gerade hübsch bei Mädchen, vorallem auf dem 2. Bild ist wirklich sehr naja gewöhnungsbedürftig. ..
Sorry :D
Aber es kommt ja nicht auf die Meinung der Jungs an.. sondern auf DEINE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt sind die Mega hässlich .. ich würde es lassen. Und um deine frage ein bisschen zu beantworten ich glaube die von Rihanna ist leichter zu pflegen und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Passt nicht zu allen Mädchen, vor allem die Kopfform muss passend sein. Probier es aus wenn es dir gefällt. Haare wachsen nach :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
16.04.2016, 08:25

Haare sind schnell abgeschnitten, das wachsen kann ekelhaft lange dauern ...

0

Was möchtest Du wissen?