Frisuren jungs (16)?

Bild1 - (Haare, Kleidung, Frisur)

5 Antworten

Klar kannst Du diese Frisur mit hellbraunen Haaren tragen warum auch nicht, Du bis 16 da geht alles

Hey coole Frisur. klar passt das auch. Trau dich....

nein nicht schön egal welche haarfarbe :D

Frisur russischer Jugendlicher Jungs?

Hi, ich habe eine Frage und zwar was haben russische Jugendliche Jungs für Frisuren? Gibt es große Unterschiede? Haben Sie meistens die gleiche Frisur?

...zur Frage

Welches Dirndl zu hellbraunen Haaren?

Was meint ihr? Welche Farbe passt am besten zu hellbraunen Haaren und blauen Augen?

...zur Frage

Welche Größe bei Männerhemden für eine Frau?

Hallo, ich trage Größe 38/40 bei Tshirts und Oberteilen und würde mir nun gern ein Herrenhemd für obendrüber online kaufen. Welche Herrengröße müsste ich da nehmen? Es soll locker sitzen aber nicht immens groß sein. Um in ein Geschäft zu gehen fehlt mir leider die Zeit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Coole Frisuren für 15 jährige jungs?

Hallo liebe Community! Kennt ihr gute Frisuren für 15 jährige Jungs?Ich wollte mir demnächst eine neue Frisur machen lassen.

...zur Frage

Frisur für lange haare ( bis zum hintern )

Hallo,

Ich habe lange schwarze haare bis zum Hintern und na ja ich mach meistens einfach nur Pferdeschwanz.

Und ich würd aber auh gerne mal mit offenen haaren rausgehen, aber einfah nur so ist mir das auch zu langweilig, deswegen kennt ihr vllt frisuren die cool aussehen vllt auch mit schneiden ich kann mich nämlich nich entscheiden.. was ist mit abstufen sieht das bei langen haaren gut aus? Danke schonmal ^^

...zur Frage

Ich (m) 16 möchte lange haare welche frisur, länge und Farbe?

Ich (m) 16 möchte lange haare welche frisur, länge und Farbe? Ich finde manche frauen frisuren echt schön aussehen und habe mir vorgenommen meine Haare auch wachsen zu lassen. Ich finde frisuren wie einen Pony oder Stufenschnitt gut aussehen. Ich würde meine haare für eine schöne frisur auch färben lassen (welche farbe) zurzeit habe ich dunkelblonde Natur haare. Wie würde ich das dann am besten in der schule lösen können? wenn ich schreibe oderso das sie mir nicht in den Augen oder im Gesicht hängen. Die Haarschnitte sollten gut bei Dutt oder Haarklammer aussehen.

Für hifreiche antworten bin ich sehr dankbar. und nein ich bin nicht Homosexuel oder wäre gerne ein Mädchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?