Der Auspuff ist nur legal , wenn er geprüft ist und genau für dein Motorrad zugelassen ist.
Für jedes Modell gibt es einen extra Auspuff, man kann jeden beliebigen Auspuff also NICHT überall dranschrauben!
Du musst also extra einen Auspuff suchen, der speziell für die tr125 ist.

...zur Antwort

Es gibt keine Aprilia rs 125 als 4 Takter mit 20 PS + !

Nur 2 Takt und mehr als 15 PS
Oder die 4 Takt mit 15 PS (A1 Optimal)

...zur Antwort

Ja er würde schon öfter verfolgt.. aub er jetzt genau gesucht wird weiß ich nicht.
Ich persönliche denke aber dass ihn keine Schuld trifft, wenn Menschen ohne Führerschein mit ihren Motocross Maschinen mit Grenzgänger Stickern verunglücken ...

...zur Antwort

Wie oft kommen noch diese Fragen...
Mit dem A1 darf man nur 15 PS und 125ccm fahren .
Nicht mehr.
PS kann man drosseln.
Hubraum nicht.

Die Ktm SMC-R690 hat keine 125 ccm.
Somit ist sie A1 untauglich.

Mit dem A2 Führerschein ab 18 darfst du die Ktm gedrosselt fahren.

Mit dem A Führerschein
Direkteinstieg ab 24 darfst du sie offen fahren.

...zur Antwort

Welchen Führerschein hast du?

...zur Antwort

Wenn du bei sozialen Netzwerken angemeldet bist, schau mal da!
Da findest du bestimmt Leute in deiner Nähe zum fahren :)

...zur Antwort

Panzertape?
Ohne Halterung wird das nichts..

...zur Antwort

Schau dir einfach mal die bekannten herrsteller im Internet an Kawasaki. . Yamaha .. BMW. . Usw...
Dann siehst du die unterschiede

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.