Sollte ich mich glücklich schätzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ansichtssache. Ich würde sagen: Nein, damit kann man sich nicht glücklich schätzen. Ich habe mal ein Zitat gelesen welches besagte: "Die meisten Menschen sind mit dem zufrieden was sie haben, weil sie wissen dass sie nichts besseres verdienen...:"

Ich hatte mit 17 / 18   3 Motorräder, 1 Auto, 2 Mopeds und 1 Traktor. Das ganze war nur möglich, weil ich mit meinen Geld gewirtschaftet und es vermehrt habe. 

Also wenn du damit zufrieden bist, dann strebst du nicht nach oben, sondern bist damit zufrieden was du hast und das was du hast ist nicht das gelbe vom Ei.

Theoretisch schon , praktisch ist man natürlich mit dem A1 mit 16 also 125er im Vergleich zum roller etwas besser dran , aber du hast es ja bald geschafft und hast denn ein Motorrad also kannst du dich schon freuen und glücklich schätzen :D :)

Ich würde mein Glück nicht nur an meinem fahrbaren Untersatz festmachen.

Da gibt es noch einiges, was mindestens genau so wichtig ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.


Nein. Du bist Mainstream. Glücklichkeit - von dem bist du noch weiiiiit entfernt. Glücklich kannst du in diesem Alter noch nicht sein.

Tja xD!
Was soll man in Österreich sagen, da darf man schon ab 14 den Führerschein machen. Aber bekommt ihn erst mit 15.
Außerdem gehen die "Mopeds" in Österreich einheitlich 50 km/h...
Also gibts meiner Meinung keinen Grund sich glücklich zu schätzen. :(

Tyrak 30.06.2017, 21:58

Junge was laberst du da? was hat das mit dem alter zu tun es gibt trotzdem wenige in dem alter die sich einen roller leisten können

0
JustinStumm 30.06.2017, 21:59

Naja in Österreich darf man mit 15 Praktikum machen... (Sprich, der erste Lohn) SCHLAUBERGER! ;)

0
Tyrak 30.06.2017, 22:00

also die meisten unter 18 die ich kenne müssen noch alle bus fahren :/

0
JustinStumm 30.06.2017, 22:02

Ja gut. Dann kann man sich glücklich schätzen. Wenn die anderen alle mit dem "Schrottbus" fahren müssen, während du schon längst alleine fahren darfst. :D

0
Kuchling 01.07.2017, 08:57

was isn das fürn Argument... mit 15 Praktikum ? da war ich schon aufm feld und hab mein Geld längst verdient... und mit 15 kannst du hier auch Mofa machen... davon abgesehen ist Österreich wie viele andere Länder auch ein Schleicher Land... ab 18 hast du da keine Freude beim Fahren 🙋

0

Die meisten haben schon mit 16 n Motorrad und Führerschein...

Tyrak 30.06.2017, 21:59

"die meisten" wieder mal nicht gut genug recherchiert was? roller muss man auch führerschein machen

0
bienchen17w 01.07.2017, 06:47

Dafür muss man nur eine Bescheinigung machen

0

Ja klar warum denn nicht und wenn es dir auch gefällt :D

Tyrak 30.06.2017, 21:59

boah... eine vernünftige antwort was habt ihr alle

0
Tyrak 30.06.2017, 21:59

danke

0

Was möchtest Du wissen?