Finden Männer die Frisur grader Pony grundsätzlich fürchterlich bei Frauen Und wie wirken mädels zwischen 14&16 mit d. Frisur auf euch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt in erster Linie auf den Typ an. Manchem steht es und anderen wieder nicht. Dann zählt auch die Haarstruktur. Zu Locken passt es meist weniger als zu glatten Haaren. Dann noch die Haarlänge. Bei sehr langen Haaren passt es meist besser wenn alles lang ist. Ein längerer Seitenpony kann auch gut passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gerader Pony kann völlig okay sein, ist aber sehr kritisch im Bezug auf die Länge. Das sieht nur in einem relativ schmalen Bereich gut aus - wenn es zu lang oder zu kurz wird, sieht es gruselig aus.

Daher ist so ein Pony "high maintenance", er muss halt immer in dem Bereich gehalten werden, in dem es gut aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar eine Frau, antworte aber trotzdem. Ich finde so eine Frisur: http://www.gutelaunetv.de/mediafiles/e1301/640-Mireille-Mathieu.jpg einfach gruselig, gruseliger geht's nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShatteredSoul
28.10.2016, 20:27

Das Foto ist aber auch alt. Damals war das noch cool :D
Aber wer ist das auf deinem Profil-Foto? Verdammt hübsch :)

0

Kommt darauf an.. zu manchen passt es und zu manchen halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das kommt immer auf die Person, die Figur und das Make-up bzw den Stil an :) Aber wenn es einem selbst gefällt ist die Frisur auf jedenfall das richtige :) 

ob 14 oder 16 .. macht keinen unterschied :P 

Ich habe schon Frauen gesehen den es super stand und es mir wirklich gut gefallen hat .. jedoch auch das gegenteil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn einen Kerl der sagt ständig wie sehr er Pony Frisuren bei Frauen hasst - das hält ihn aber nicht davon ab solche Frauen zu daten und mit ihnen ins Bett zu gehen... so schlimm scheints dann also doch nicht zu sein (diese Anmerkung hörte er übrigens nicht gerne xD) - mein Rat an dich also: Trag was Dir gefällt ; ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist das überhaupt für eine frage???????

es kommt auf das gesamtbild an.... wer es trägt, ob es demjenigen steht, ob es zum typ passt, wie die ganze frisur ist uvm.

das ist genauso, als wenn du fragen würdest, ist ein kleines odere großes auto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?