finden männer kurze haare auch sexy.?

frisur 1 - (Haare, Beauty, Männer) frisur 2 - (Haare, Beauty, Männer)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Also zuerst würde ich sagen, dass beide Frisuren toll aussehen. Ob sie Dir stehen, müsstest Du mit Deinem Friseur des Vertrauens abgleichen. Ich würde sagen hab den Mut und tue es. Ich persönlich stehe auf kurze Haare bei Frauen und finde es total sexy

So toll finde ich diese Frisur auch nicht. Aber es sit immer eine Geschmacksfrage und natürlich muss es auch dir gefallen und du dich damit wohlfühlen. Das ist das wichtigste und nicht das was irgendwer sagt oder denkt. Ich würde es nicht tun. Ist schon eine gewaltige Veränderung; eher wäre vielleicht noch ein kinnlanger Bob zu überlegen - falls du einen so neuen Look suchst. Aber dann ohne Pony und so werden sie auch schneller wieder zu langem Haar, falls dir es nicht zusagt.

Vorne kinnlang nach hinten kürzer werden. Der Nacken darf dann ruhig stark gekürzt werden. Dies gibt auch Volumen am Hinterkopf, diese Bobs sind in und recht hübsch. Gefallen mir viel besser wie die im Bild.

0

Für mich sind lange Haare bei Frauen einfach kein Blickfang. Alle haben lange Haare. Richtig kurze Haare gibt es fast nie. Was selten ist, ist interessant. Ich mag Frauen mit richtig kurzen Haaren (nur ein paar cm lang). Letztens habe ich endlich mal eine gesehen mit richtig kurzen Haaren. Man konnte ihr hübsches Gesicht und ihren Nacken sehen. Und ich fand sie richtig sexy

Was möchtest Du wissen?