Kurzhaar frisuren für blonde jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte von deinem Friseur beraten lassen. Es müssen die Struktur, Wuchsrichtung und der persönliche Stil mit einbezogen werden.

Damals in den guten Zeiten und jetzt wo man eh Geld sparen soll:

Frag' beim Friseur nach dem BW Haarschnitt. Nacken frei, Ohren frei - und den Rest sozial erträglich.

Das klappt immer und kostet von 9€ bis 20€.

Wenn du deine Haare oben noch ein wenig wachsen lässt, kannst du beim Friseur lässig Locken mit Dauerwelle machen lassen. Dann dürfen die Locken richtig nice bis zu den Augen in die Stirn fallen. Die Seiten und hinten kannst du zum Buzzcut 2-2mm schneiden lassen. Das sieht bestimmt sehr cool aus und ist zudem easy ohne Gel, weil du nichts machen brauchst als durchwuscheln.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Mache Dir einen 2mm Buzzcut. Ist einfach und schaut gut aus.

Habe auch einen! Ist sehr modern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung