Nicht zu ernst nehmen:

Aber für Einen ist das Leben vorbei und die Hölle beginnt nach der Heirat.
Dann ist das Ende des Lebens doch des Einen Erlösung und des Anderen der Tod, was immer dieser beinhaltet.

Von daher durchaus christlich. Einer ist immer der "Sündigere" wenn man dran glaubt und trotzdem gerecht vergangen.

...zur Antwort

Darf ich fragen wieso das ein spezifisch deutscher Film war?

Das Lied ist ja sehr bekannt, sollte also im Soundtrack auftauchen. IMDB könnte da helfen.

...zur Antwort

Langzeitgedächnis löschen?

Ich hab mal vor ungefähr 2 Jahren meinen Eltern erzählt, dass ich schwul bin dann auch meinen Cousin denen ich erzählt habe, dass ich meine Sexuelle erregung auch ausleben möchte. Dann habe ich es auch einem Jungen im Dorf erzählt. Und so haben meine Eltern mir das erzählt seidem bin ich durchgedreht, war im schocktustand und habe ihnen immerwieder gesagt, dass ich sowas nie gesagt hätte. Ich weiß natürlich, dass ich es gemacht habe. Aber ich will sowas nicht von meinen Eltern hören. Sie sollen nicht glauben, dass ich meine Sexuelle Erregung auslebe sondern, dass ich nach islam lebe. das ich schwul bin habe ich damals meinen Vater im schockierenden zustand erzählt weil er mich verheiraten wollte und mich immerwieder fragte warum ich nicht Heiraten möchte bzw. wieso erst später. Ich wollte erstmal meine gefühle geheim Ausleben und dann einfach heiraten. und meine Gefühle vergessen. fragt mich nicht wie man siwas veegessen kann. Ganz einfach : ich möchte einfach einmal geilen sex villeicht ein paar mal öfter dannach kann ich mein leben für eine Frau opfern. Leider hatte ich wegen meiner Religion ein schlechtes gewissen gehabt als verheirater mann mit einer Frau heimlisch mein schwules Leben zu leben. deswegen hab ich es meinen Eltern erzählt. Leider war es ein fehler und ich würde es wieder rückgängig machen. Am liebsten meinen eltern eine pille geben die sie vergessen lässt. Leider gibt es sowas nicht. Aber ich habe gehört, dass es möglich sein soll erinneungen von einem postraumatischen erlebnis durch medikamente aus dem gedächnis zu löschen.

und ja es gibt ja auch sowas wie Amnesie wo man einfach alles vergisst oder Demenz.

Am liebsten würde ich gern alles vergessen auch eine Vollkommene Amnesie würde ich gern haben wollen.

Ich frag mich in welcher Region des Gehirns diese Erinnerungen gespeichert werden. und könnte man geziehlt diesen Bereich des gehirns durch Medikamente zerstören. Am besten ohne schmerz.

Bzw. welcher Teil des Gehirns ist für schmerzempfinden zuständig ? oder weiß man das nicht so genau weil es ja mit dem bewusstsein zusammenhängt.

Bin übrigens strenger muslim.

...zur Frage

Junge, Du hast echt ein Problem. Ich frag jetzt mal ehrlich nach: Nimmst Du Drogen?

Aber um auf die Frage zu antworten: Ja, es ist möglich. Aber nicht spezifisch zu Erinnerungen. Du würdest quasi einen Menschen verändern.

Und nebenbei: Ob Du schwul bist oder nicht - steh halt dazu. Kostet Kraft aber welcher Kampf gegen die eigene Ansicht kostet das nicht.

...zur Antwort

In meinen Augen nicht. Ich erklär auch kurz warum. Seine Gedanken und Gefühle zu Papier zu bringen ist eine großartige Leistung in sich selbst.

Und es ist eine gute Hilfe für Dinge die man schon erlebt hat, die man vielleicht nochmal durchmacht. Liebeskummer etc.

Wenn man seine damaligen Gedanken selbst niedergeschrieben sieht, dann merkt man vielleicht schnell wie "lächerlich" oder "wichtig" manche Sachen sind.

Ich persönlich habe im Krieg damals Briefe geschrieben und Notizen gemacht. Manchmal lese ich sie noch um zu realisieren wie gut es mir jetzt geht. In meinen Augen kann sowas nie Schaden.

Und, nur um das anzumerken, eines der größten literarischen Werke: Goethes Faust, basierte wohl auf allem was er erlebt, sich vorgestellt und empfunden hat.

...zur Antwort

Durch Deine grundsätzliche Fehlersuche hast Du den Fehler wohl schon ausgemacht: Das Mainboard, bzw. der Festplattencontroller, hat wohl ein Problem.

Ich weiß nicht welches System Du nutzt, aber eventuell kannst Du günstigen Ersatz testweise erhalten um das zu prüfen. Der Fehler hat in meinen Augen nichts mit "Software" zu tun, sondern ist definitiv auf die Hardware zurückzuführen. Viel Glück!

Oh ja, Anmerkung: Könnten natürlich auch UEFI - Einstellungen sein oder aber defekte Leitungen - damit ist auch eine unzureichende (defekte) Spannungsversorgung gemeint. Unwahrscheinlich aber möglich.

...zur Antwort

Naja, Spielaufnahmen machen und das Video dann bearbeiten sind zwei verschiedene Dinge?

Für ersteres kannst Du je nach Grafikkarte RELIVE (AMD) oder Shadowplay (NVIDIA) verwenden. Zumindest wenn die Grafikkarte einigermaßen aktuell ist.

Zum Schneiden, Text hinzufügen etc.:

https://www.openshot.org/de/

https://shotcut.org/

...zur Antwort

Du möchtest den sogenannten inneren Schweinehund bezwingen? Wille. Du leitest Dich, nicht er.

Willenststärke ist alles was Du dazu brauchst. Klingt einfach, ist hart. Der innere Schweinehund lenkt und denkt, solange Du es zulässt. Stell Dich dagegen und er hat keine andere Wahl als zu gehorchen.

...zur Antwort

Anlaufstelle Nummer 1:

https://gpu.userbenchmark.com/

Generell solltest Du wegen des Preises eine 580 RX wählen oder eine Geforce GTX 1060 ins Auge fassen. Eher die 580 RX. Die Preise sind weit unten und sie hat meistens 8 GB RAM, abgesehen von einer herausragenden Geschwindigkeit für den Preis.

...zur Antwort

Früher wurden da Nachttöpfe eingesetzt. Nimm einen Topf und kack rein. Who cares, stinkt ja hoffentlich nur Dir.
Die hätten Dich nicht nachhause geschickt ohne Krücke und dem Wissen dass Du auf Dein Bein achtest beim Toilettengang....

...zur Antwort

Naja, wenn man sich ängstigt dann regt das mit Sicherheit den Stoffwechsel an in einer bestimmten Art und Weise. Vermutlich ist das so effektiv wie eine Glühbirne reinzuschrauben.

Wie kommt man auf so eine "Horror-Diät"? Auf diese abstruse Ideen kommen wohl nur Leute die es sich bequem machen wollen.

...zur Antwort

Keine Ahnung was das ist, aber ich denke mal "grüne Socken" also warst Du unterwegs mit der Bundeswehr in grünen Socken. Die färben manchmal.

Einweichen hilft da nicht, denn es geht um den Farbstoff den der Schweis aufgenommen hat, dieser verdichtet sich zwischen den Zehen. Nicht einweichen, einfach mal ein wenig schrubben. ;-)

...zur Antwort

Ich würde mit meinem Schulenglisch (20 Jahre her) jetzt nicht unbedingt sagen es ist "gehobenes" Englisch.
Je nach dem was man unter gehoben versteht, mag es das wohl sein. IMHO keine besondere Grammatik, eher Vokabular aber nicht direkt uninterpretierbar.
Wer regelmäßig mit Englisch zu tun hat, dann ist das schriftlich eher simpel.

Im Vokalen könnte das dann schon eher als komplex bezeichnet werden für Leute die einem direkten sprachlichen Austausch nicht oft ausgesetzt sind (Dialekte etc.).

Für meinen Teil würde ich sogar behaupten dass es eher schlechtes Englisch ist.

...zur Antwort