Frisur für jugendlichen?

4 Antworten

Ich habe mir schon öfters gedacht, dass man sowas mit einem Brenner

machen könnte.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Style, Frisur)
haiaoa2046
Fragesteller

danke man, probier ich aus

Die Frisur auf dem Bild sieht bei jedem Alter gut aus. Sie ist zeitlos und pflegeleicht.

Selbst ich habe die Haare genauso und ich bin schon 50. Ich style ich sie vorn etwas nach oben, das sieht peppiger aus.

oder alles eine Länge. Seiten würde ich auf 0mm machen.

Das ist eine Frisur, die leider 99% aller Jugendlichen Jungs heutzutage tragen... Finde ich grässlich. Aber wenn's euch gefällt, bitte

haiaoa2046
Fragesteller

Welche dann?