Frisuren für blonde Jungs?

6 Antworten

Es gibt keine Frisuren, die speziell auf die Haarfarbe abgestimmt sind. Um sich inspirieren zu lassen, suchen Sie im Internet oder zeigen Sie uns ein Foto von sich, damit wir unsere Meinung äußern können.

Bei Kurzen Haaren empfehle ich Buzzcut, Mullet oder Dauerwelle

Für Längere Haare wäre ein Man Bun gut, am besten straff und fest, aber auch locker und lässig. Du kannst es aber auch mit Dreadlocks oder Braids versuchen wobei ich es nicht empfehlen würde

Mullet kann gut aussehen. Kommt aber auf die Dicke der Haare an und ob es zu deinem Gesicht und Kopfform passt.

Längere Haare im Dutt sie cool aus . Sonst vorne längere haare vor der stirn, und hinten kürzer.Aber wenn längere haare, dann richtig pflegen, sonst sieht es ranzig aus.

Die Haarfarbe entscheidet nicht über die Frisur.

Deine Haarstruktur, Kopfform, Wirbel und vor allem der persönliche Stil müssen beachtet werden.

Dein Friseur, der das alles sehen und fühlen kann, wird dich optimal beraten.