Welche Frisur eignet sich für sehr dünne glatte, blond gefärbte Haare bei breitem Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bob, glatt, kurz 50%
Kurzhaarschnitt 25%
Langhaar, glatt 17%
Langhaar, Lockenwickler 8%
Bob, Lockenwicklerfrisur, kurz 0%
Anderes und zwar 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bob, glatt, kurz

Lasse dir einen schönen Bob Haarschnitt schneiden. Das wäre mein Vorschlag an dich. Bob Haarschnitte sind zur Zeit ganz aktuell bei den Frauen und natürlich kann sich auch ein Mann einen Bob Haarschnitt schneiden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.
Rosenmary
Fragesteller

Siehe Frage. Ich bin weder blond noch glatthaarig.

Claudiaboy  24.02.2024, 22:56

Vielen Dank für den Stern, habe mich sehr darüber gefreut. 👍