Frisur für dünne glatte Haare :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall feingestuft. Dann kannst du sie schön mit etwas Schaum aufschütteln. Ob kurz, lang oder klassischer kinnlanger Bob kann man schlecht sagen, ohne dich zu sehen... lass dich bei einem guten Friseur beraten. (Gwynneth Paltrow und Victoria Beckham haben auch sehr dünnes, glattes Haar.) Aber hier ein paar Beispiele: http://www.jolie.de/bildergalerien/frisuren-fuer-duennes-haar-796733.html

Was hälst du davon ? Die Haare von dem Mädchen auf dem Bild sind auch glatt und dazu ist der Schnitt auch noch richtig toll :)

Frisur - (Haare, Frisur)

ich hatte auch sehr duenne aber lange haare spaeter hab ich sie mir schulterhoehe geschnitten & sie wurden ploetzlich viiel dicker & gesuender.

Eine Fettperücke und die geht so: Die Haare gut mit Margarine einfetten und am Kopf andrücken, sieht voll fetzig aus und Du hast immer einen guten Belag zum Frühstück dabei.