Ist diese Frisur für meine Haare geeignet?

Julianne 1 - (Haare, Frisur, Styling) Julianne 2  - (Haare, Frisur, Styling)

7 Antworten

Hi,

naja ein Bob passt gut zu schmalen und länglichen Gesichtern. Wenn du so eine ähnliche Kopfform hast wie sie (oder such im Internet nach Frauen mit bob und die so eine ähnliche Form haben wie du), dann steht er dir bestimmt. Je kürzer die Haare, desto dicker wirken sie, aber bei Mädchen mit dicken Haaren ist ein kurzer Haarschnitt auch leichter zu tragen, also ja, von deinen haaren her müsste es gehen.

Hoffe ich konnte helfen :)

frag mal den friseur ! Aber ich denke das geht, meine Mama hat auch einen Bob und sie hat wirklich extrem dickes Haar, aber es steht ihr und sieht gut aus. Aber du musst dann halt die Haare glätten oder föhnen wenn es mit den Wellen nicht gut aussieht. Lass dich beraten und lass sie dir schneiden :)

naja, sie hat ja auch nicht gerade dünnes haar. ich würde mal sagen, je dicker desto besser. allerdings bist du da viel mit glätten beschäftigt wenn die wellig sind

Berate dich beim Friseur. An ihr sieht es toll aus. Nimm am besten ein Bild mit und frag sie ob deine Haare gut genug/ dafür geeignet sind und ob dir das stehen würde usw. Ich denke nicht dass du deine Haare mit Glätten kaputt machen willst es gibt auch Shampoo's die , die Haare glatt machen und Spray's wesentlich gesünder als Glätten.

frag am besten mal deinen friseur...kommt drauf an, wie sehr deine haare abstehen und wie viele du hast ;)