Womöglich ist dort etwas das den Sim stört zum Beispiel eine Wand oder ein Gegenstand der auf dem Boden liegt. 

...zur Antwort

Besser sein klappt nur dadurch wenn du nett bist und anderen hilfst. Mit übermenschlichkeit hat das nichts zu tun. Aber denk daran niemand kann perfekt sein.

...zur Antwort

Ich finde ein Bob sieht bei dickem Haar schöner aus als an dünnem!

...zur Antwort

Eigentlich finde ich das komisch wenn Eltern sagen um wie viel Uhr man schlafen gehen soll.  Weil sie können ja nicht wissen wie müde du bist und wann du einschläfst. Dann sagen sie halt dass du schlafen gehen sollst. Okay. Aber dann liegst du ja noch die ganze Zeit im Bett das bringt ja auch viel. Ob du nun im Bett wach bist oder nicht, ist alles das selbe. Spreche mal mit deinen Eltern darüber.

...zur Antwort

Das kenne ich auch nur zu gut!:) Aber warum sie das machen kann ich mir auch nicht erklären!

...zur Antwort

Dein Zeugnis ist doch super! Ich finde du solltest stolz darauf sein!

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle auf dem Gymnasium bleiben, mich aber versuchen im nächsten Schuljahr zu bessern. Das schaffst du schon!

...zur Antwort

Also ich würde auf jeden Fall Nachhilfe nehmen und viel lernen. Es ist ganz wichtig, dass du alles was ihr in der Schule gemacht habt aufschreibst und dir dann zu Hause anguckst was du nicht verstanden hast. Das ist sehr wichtig, denn wenn du nicht versuchst das was ihr in der Schule gemacht habt zu verstehen, entsteht eine Lücke weil die nächsten Sachen die ihr in der Schule lernt werden immer weiter auf dem Thema aufgebaut. Wenn du also das was ihr gelernt habt nicht wiederholst, wirst du bald gar nichts mehr verstehen.

...zur Antwort

Babyrehe die einem im Wald zulaufen darf man nicht berühren! Sonst kann seine Mutter ihn nicht mehr finden. Und ja du solltest zum Tierartzt.

...zur Antwort

Also es ist ja eigentlich gut dass man mit fremden Menschen reden muss. Weil ich meine da durch findet man viele Freunde. Ich zum Beispiel habe die meisten Freunde von mir nur in der Schule kennengelernt. Und ich finde es auch schön wenn man zusammen in der Schule lernt statt alleine. So lernt man nämlich mit anderen Kindern zusammen etwas. Und die Eltern möchten sich ja auch mal nach der Arbeit ausruhen oder nicht? Da ist des doch auch gut wenn man in der Schule viel beigebracht bekommt.


...zur Antwort

Ich finde es richtig toll von dir dass du so mitfühlend bist! Und ja beten reicht!

...zur Antwort

Ja ich finde dass auch ziemlich schlimm wenn Menschen einfach so Müll auf die Straße werfen und dadurch die Umwelt verschmutzen oder der Müll kann auch gefährlich für die Tiere und Menschen sein. Ich finde es auch einfach so achtlos wenn man die Tiere quält oder die Massentierhaltung erst! Ich finde das so schlimm. Deswegen bin ich auch Vegetarier. Aber ich finde es richtig super von dir dass du so ein großes Herz hast und dich um Tiere kümmerst! Super weiter so!

...zur Antwort

Sag ihr doch was du gemacht hast und dass es halt ein Versehen oder so war. Und sag ihr außerdem dass du deswegen eben eine Strafarbeit machen musstest aber du hattest keine Zeit mehr und hast es dann einfach schnell kopiert. Dann musst du ihr einfach nur sagen, dass du deswegen noch nachsitzen musst. Das wird sie bestimmt verstehen. ;)

...zur Antwort

Sag deinen Eltern dass du es vielleicht ersteinmal mit einem günstigeren Auto probieren willst. Und dann wenn du schon richtig gut bist kannst du ja auch mal das teurere Auto kaufen.

...zur Antwort

Würde beim angeblichen "spicken" erwischt..

Hallo Freunde, ich habe vor längerer Zeit eine Deutschklausur geschreiben (Klasse 12 von 13). Ich war so konzentriert, dass ich meine ganzen Sachen wie Collegeblock, leeres Heft, für Zettels und diverse Sachen auf meinem Tisch liegen hatte, vergessen und während der Klausur nicht bemerkt habe. Das dumme, die Leenzettel waren oben im Block. Der oberste Zettel hatte Inhalt für den letzten Schritt der Analyse (von 9). Nach der Hälfte der Zeit steht die Lehrerin vor mir und fragt, was das ist. Ich war geschockt und meinte meine Lernzetttel. Sie nahm den obersten Zettel und ich habe meine Sachen weggelegt. Sie hat mich weiter schreiben lassen.
Auf die Frage, wie sie diesen Zettel bewertet meinte sie nur, dass sie das bei der Bewertung der Klausur im Hinterkopf hat. Ich bekam sie wieder, es war eine 4. 1 Punkt zu einer 4+, welcher noch mit Tippex weggemacht würde, also nach der Abschließenden Bewertung von ihr klar zu sehen. Auf die Frage warum mir der 1 Punkt "geklaut" würde, würde die Lehrerin lauter und hat damit gedroht, mir auch eine 6 geben zu können.

Nächste Klausur, ein anderer würde nach 5 min mit Spicker erwischt - nicht bewertet.

Meine Fragen, die ich mir jetzt auch selber stelle, könnte die Lehrerin nicht schon früher mein Collegeblock gesehen (klar schon, aber nimmt die erst später, um mich fertig zu machen)? Was sind meine Rechte? Beschwere ich mich bei ihr, gibt sie mir noch schlechtere Noten... Bitte um Hilfe, danke In NRW

...zur Frage

Du solltest eher glücklich sein dass sie dir keine sechs gegeben hat!

...zur Antwort