Sind im chinesischen Essen wirklich Hunde?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein. Carniden also Hundeartige (Fleisch vom Hund) ist in Deutschland verboten zu essen, ebenso Ratten oder auch Katzenfleisch.

Ein Klischee einfach, weil man´s in China durchaus zu essen bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In China wird nur in bestimmen Regionen des Landes noch Hund gegessen. Und so eklig ist das nicht, in Deutschland wurde auch mal Hundefleisch gegessen. Meine Mutter hatte mir auch erzählt das im Nachbardorf in den (60er/70er Jahren) Hund geschlachtet wurden und man die dort essen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist in Deutschland nicht mal erlaubt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Quatsch....

Was du hier in Deutschland beim China-Restaurant kriegst, sind  eher Gerichte, die dem europäischen Gaumen angepasst sind.

Und das sagt das  Deutsche Gesetz:

http://www.gesetze-im-internet.de/tier-lmhv/\_\_22.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In China gibt es Menschen die Hunde essen. Ich finde es ist aber recht beleidigend wenn man annimmt das dann überall Hund drin ist. Wir Chinesen essen nicht alle Hund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du dir keine Sorgen machen, da ist kein Hund drinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
11.01.2016, 18:02

Im europäischen Raum würde das als sicher ansehen.In Indien oder Rußland und in China selbst,würde ich vom Gegenteil ausgehen.)

0

Selbstverständlich nicht! In Deutschland gibt es sowas nicht. Selbst in China ist das nicht mehr weit verbreitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein

ausser vielleicht? wenn du den Hundekuchen bestellst?

na ja weis nicht;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?