Sims 4, warum kocht der sim nicht weiter?

6 Antworten

Das ist so, wenn du keine freie Arbeitsplatte hast... Du hast wahrscheinlich beim einrichten die ganze Küche mit Deko zugemüllt und deswegen kann dein Sim nicht kochen. Entferne einfach alles von einer Platte (und zwar von der gesamten Fläche) dann kannst du auch ein berühmter Koch werden. In deiner Küche kannst du auch nicht kochen wenn alles vollgestellt ist, oder?

Hoffe ich konnte dir helfen

Mimimaus141 😉

Dann lass ihn nur noch Zerealien essen :D Dafür musst du auch nichts zahlen

Vielleicht ist er zu faul zum kochen. Bestell ihm eine Fertigpizza.

mach ich ja schon sonst verhungert er ja. aber sein traum ist koch werden und, ergeizig ist er auch trotzdem bricht er ab

@morgana15

Das war eigentlich ein Witz, dachte nicht dass man das kann. *überrascht schauen*

Womöglich ist dort etwas das den Sim stört zum Beispiel eine Wand oder ein Gegenstand der auf dem Boden liegt.

Es gibt warscheinlich keine freie Arbeitsplatte, wo der sim dann weiterabreiten kann..^-^