Wieso will der Sim nicht kochen? Sims 4

4 Antworten

Meiner Freundin ist gestern das selbe passiert. Bei ihr lag es daran das sie keine Tür gebaut hatte xD oder vikleicht steht etwas im weg? Lg

Ich habe eine Tür :D Es ist nichts im weg, denn ich habe mehrmals alles umgestellt und ein mal sogar alle Möbel entfernt außer Herd, Theke und Kühlschrank und dennoch kochen sie nicht. :(

Ich hatte dasselbe Problem. Obwohl meine Sim-Frau gerne kocht, hat sie es einfach nicht mehr gemacht. Irgendwann habe ich bemerkt, dass noch "unfertige" Gerichte, sprich Lebensmittel auf einer Platte, in der Küche herumstehen. Nachdem ich die gelöscht bzw. fertiggekocht habe, hat alles wieder funktioniert.

Probier mal mit einer anderen familie, ob hier das gleiche Problem auftritt. Dann weißt du schon mal ob es wirklich an der Familie liegt oder ob irgendwas anderes nicht stimmt ;)