Wie in die Sims 4 Feuer legen?

2 Antworten

Bei mir brennt es meistens wenn meine Sims eine schlechte Laune haben und dann auch noch kochen.zB: Müde,unhyginisch.....Hoffe konnte helfen.💚💚

LG:BlouRose

1) Karma?
2) du musst ganz viel in dein Haus rein stellen (zumindest bei dem 3) und dann geht die Anzeige, wo das Haus brennt immer höher..Irgendwann assiert so ein Kometenschlag oder so haha^^

Wieso Karma?

0

Es gibt meistens so ein Karma wo man in einem bestimmten Haus es spuken lassen kann oder halt auch brennen. ka ob das beim 4 auch so ist..

0

Dann hast Pech gehabt..

0

Wie kann ich in Sims 4 ein Feuer legen?

Ich hab meinen Sim jetzt schon in einen Raum eingesperrt und den billigsten Herd dazu gestellt. Der will sich aber einfach nicht entzünden. Gibt es auch andere Möglichkeiten ein Feuer zu legen?

...zur Frage

Wie heißt wird ein Feuer im Kamin? Gradzahlen?

Ich hatte heute eine Dikussion mit ein paar Mitschülern von mir, die doch tatsächlich behaupten ein Kaminfeuer wird gerade mal 300°C heiß, das kann doch nicht stimmen. Ein Kaminfeuer wird doch etwa so um die 1400°C heißt, wo doch ein Bunsenbrenner schon locker über 1000°C schafft. Oder liege ich falsch? Wie heißt wird ein Kaminfeuer?

...zur Frage

Sims4 Brand löschen funktioniert nicht?

Hey Leute, ich brauche mal ganz schnell Hilfe. Bei mir im Haus bei Sims4 ist ein Feuer ausgelöst wurden durch den Kamin. Kaffeetisch, Sessel, Teppich, Wände, Böden, Fernseher und Bett sind mittlerweile betroffen. Zum gehen ist da genügend Platz aber dennoch kann ich das Feuer nicht löschen, weil es dort hin keinen Zugang gibt? Die Sims stellen sich direkt davor und wenn ich das Feuer löschen möchte, kommt nur diese Blase mit den Füßen und den Roten Kreuz rüber. Die Alarmanlage bringt nichts. Wie kann ich es löschen? Das Spiel abbrechen will nicht, da ich schon lange nicht gespeichert habe und nichts verlieren möchte. Danke im vorraus!

...zur Frage

steine in kamin legen?

ich habe letztens einen bericht über steine gehört die mit einer brennenden flüssigkeit angefüllt werden und angesteckt werden der stein speichert die wärme und gibt sie langsam ab kann man dann nicht auch einfach steine in einen normalen kamin legen der noch nach dem feuer wärme abgibt?danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?