Sims 4 kochen funktioniert nicht?

 - (Spiele und Gaming, Sims, Sims 4)  - (Spiele und Gaming, Sims, Sims 4)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, er kommt da nicht ran bzw es steht im Weg.

Sims 4 ist was dies angeht leider sehr fehleranfällig.

Auch wenn das Objekt völlig frei steht, kann dieser Fehler auftreten oder gar der Sim einfach mitten auf freier Fläche mal feststecken.

Lösungsversuch #1:

Das Objekt (in diesem Fall die Schränke, einer wird dir ja in der Blase angezeigt) alle einmal wo anders platzieren und dann zurück an ihren Platz stellen.

Lösungsversuch #2:

Leider klappt 1 nicht immer, dann einmal die Schränke verkaufen und neue dort hinstellen (können auch dieselben sein, aber halt neu gekauft). Das funktioniert in 90% aller Fälle.

Lösungsversuch #3:

Sollte auch 2 nicht klappen, dann bleibt nur die radikale Lösung: die Küche umbauen. Entweder die Möbel (Schränke, Herd, etc) anders anordnen oder gar den Raum selbst verändern.

Normalerweise heißt das, dass dein Sim nicht dran kommt.
Hast du bb.moveobjects benutzt? Ansonsten mal das Spiel reparieren, die Theke verschieben und neu dort hinversetzen.

Versuch mal die Schüssel Salat in die Mitte der Theke zu stellen, manchmal haben sich die Sims so dumm.

Dein Sim kommt da nicht dran, entweder steht da was im Weg oder Sims bugt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Sims und Sim City spieler

Was möchtest Du wissen?