Sims4: Warum sind plötzlich alle Sims weg? Bzw. nicht spielbar?

2 Antworten

Schon merkwürdig normalerweise sollte ein Haus, außer im Baumodus, nicht laden, wenn keine Sims vorhanden sind.

Hast du Mods drinnen, wenn ja alle raus und schauen ob das Problem nach wie vor besteht. Danach beginnt die Fehlersuche, welcher Mod es sein könnte.

wieso keine ahnung, Möglichkeit per revo uninstaller oder per sims uninstaller deinstallieren und einmal komplett neu installieren dann den save vorher sichern und wieder reinwerfen vllt klappt es dann wieder.