Sims 4 CC Synchronisierung ausstehend?

1 Antwort

Wieso so umständlich du kannst die daten direkt in den sims ordner schmeißen;

In der regel kommen die in den save ordner rein; der ist oftmals unter gespeicherte Spiele oder dokumente; c/benutzer/pcname/ und dadrunter sind die Ordner, oder in der Bibliothek des Ordnersystems an sich.

Die kommen in nen extra mod Ordner rein von sims.

https://praxistipps.chip.de/sims-4-cc-finden-und-dem-spiel-hinzufuegen_115421

hier ne genaue Anleitung im mittleren Teil;

LeonieSalber
Fragesteller

kommen die gameplay mods in den save ordner? bis jetzt habe ich immer alle mods in den mod ordner getan und es hat immer funktioniert

ewigsuzu  19.10.2021, 08:30
@LeonieSalber

der save ordner is der wo deine gespeicherten spiele drin sind, und ja das is im dokumente ordner und da is ein mod ordner bei genau. habe ich auch so geschrieben.

LeonieSalber
Fragesteller
@ewigsuzu

ich weiß wo die mods reinkommen, aber das war nicht meine Frage. Möchte wissen wieso die so lange synchronisieren.

ewigsuzu  19.10.2021, 08:33
@LeonieSalber

Mach mal kurz folgendes; mach maln rechtsklick auf die Taskleiste öffne den Taskmanager geh auf Leistung im reiter und dann auf ressourcenmonitor etwas mittig; und schau mal ob da irgendwas ausgelastet is, sind die ganzen sachen bis oben hin voll is es zu viel sind alle sachen eher unten oder mittel is es okay.