Favoriten von Custom content?

3 Antworten

Naja, auf The Sims Resource gibt es sehr schöne Sachen, allerdings sind es so viele, dass ich kein konkretes Beispiel zeigen kann

Kommt drauf an ob du realistisch aussehende Sachen magst also alpha cc oder Maxis Match wie von EA.

Alpha: The Sims Resource

Bei Pinterest oder Tumblr Sims 4 Alpha cc eingeben

oder bei Google einfach Sims 4 Alpha cc eingeben

Maxis Match: Auf Pinterest, Tumblr oder Google Sims 4 cc maxis match eingeben oder über Tumblr auf verschiedene Blogs kommen zum Beispiel Elliandra

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag eigentlich alles was ich hab ( über 300 ups ) Deswegen kann ich dir jetzt nichts hier rein schicken aber ich kann dir sagen woher ist die Sachen habe.

Seiten: simsdom.com, pinterest.de und thesimsresource.com

Auf Simsdom bin ich eigentlich am meisten unterwegs.

Einer meiner alle liebsten Creator ist elliesimple die Sachen sehen so schön aus im Spiel.Schau unbedingt mal bei ihr vorbei.

Also ich hoffe meine Antwort hilf dir trotzdem viel spaß beim shoppen. :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung