Wo kann ich gutes CC für Sims kostenlos selbst erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TheSimsResource ist auch nicht fürs erstellen zuständig, sondern dort kann man CCs downloaden.

Um CCs zu erstellen brauchst du Programme Sims 4 Studio, wäre ein solches, dazu mindestens noch ein Programm fürs Programmierem die meisten verwenden Python und ein Bildbearbeitungsprogramm.

Elenthiaa02
Fragesteller

Ich weiß dass the Sims Resource nicht zum erstellen da ist aber ich habe bereits zwei Freundinnen gefragt und die hab beide diese Website genannt, deswegen wollte ich es nur erwähnt haben. Danke für den Tipp

Haruktora  18.04.2023, 12:31
@Elenthiaa02

Kein Problem ich wünsch dir viel Erfolg beim erstellen von CCs.

Ich muss sagen für mich war das nichts, ich hab mal zur Probe Tattoos und ein Bild erstellt.

Bild war noch einfach, Tattoos sind schon deutlich komplizierter, da ich keine Bildbearbeitungsprogramme gewöhnt bin. 😅

Selbst erstellen ? Dafür musst du lernen wie man mit gewissen Programmen umgeht wie Blender zum Beispiel. Aber es gibt viele Youtube Videos.