Sims 4 CC: Gefahr auf Viren?
Hey, ich spiele schon länger Sims 4 und möchte mir cc downloaden, aber ich wollte mich davor informieren, ob eine Gefahr auf Viren oder sonstiges besteht.
Außerdem suche ich noch ein gutes, kostenloses Entpackungsprogramm. Hat jemand eine Idee?
4 Antworten
Ich habe über 1000 Custom Content Sachen auf meinem Pc und habe noch keinen Virus bekommen.. einfach etwas aufpassen :)
Die Gefahr auf Viren ist hier sehr gering. Generell sollte immer ein Backup vorhanden sein, ein Master-Passwort für gespeicherte Passwörter im Browser und sämtliche Software sollte aktuell sein. https://support.mozilla.org/de/kb/Gespeicherte-Passwoerter-mit-einem-Master-Passwort-schuetzen
Als Entpackungsprogramm empfehle Ich 7zip. Es ist Open Source und schnell. Es kann auch .rar Dateien öffnen wie WinRAR nur ohne nervige 30 Tage Testversion Benachrichtigung. https://7-zip.org/a/7z1900-x64.exe
Ich hab schon viel cc runtergeladen und hatte noch nie einen Virus. Bei Seiten die mir nicht seriös vorkamen hab ich dann hald nichts gedownloadet.
Natürlich kannst du einen Virus bekommen, wenn du was bei einer unseriösen Seite runterlädst.