Sims 4 cc Lampen gehen nach neustem Patch nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo

bei mir ist es genau das selbe problem, nur das nicht alle lampen "nicht" gehen sondern nur einige...was ich auch nicht verstehe... kam nach dem letzten update. haken bei mods hab ich drinne und alle anderen mods gehen ja auch.

hast du schon was rausgefunden???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchneeWhite
16.07.2016, 20:05

Ich habe gelesen das mit dem letzten Update die Lichteffekte verändert worden. Vielleicht liegt es daran. Aber das sind nur Spekulationen. Sonst weiß ich leider auch nicht woran das liegt. ;(
Ja, eine oder zwei Lampen gehen bei mir auch noch.. Aber der Rest nicht mehr.

0

Ich habe das selbe Problem. Bei mir war es aber so, dass ich bereits den neusten Patch hatte und die Lampen trotzdem noch funktioniert haben. Aber heute als ich das Spiel starten wollte stand da, dass gerade noch eine Aktion durchgeführt wird, die nicht unterbrochen werden kann und als das fertig war hab ich das Spiel gestartet und fast Lampen haben nicht mehr funktioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es genau das selbe. Patch musste installiert werden, ohne ihn konnte man nicht mehr spielen, nun gehen nur noch die originalen Lampen und vielleicht zwei von geschätzen 30 cc Lampen. Echt ärgerlich. Hat jemand denn schon was näheres rausgefunden ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, I got to do this in english because I can't really express myself in german.

I always fix the lights with an application called "Sims 4 Studio". You can download it there: http://sims4studio.com/thread/562/sims-studio-sugar-open-beta

The only thing you need to know is that you have to register. In the application you can easily click on "Tools" > "Batch fixes" > "Build/Buy" > "Light fix..". The application is going to do the rest for you, the pop-up is regularly already right.

I hope you understand what I wanted to say.

x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du musst in den Einstellungen wieder Mods "erlauben", also bei Mods ein Häckchen setzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchneeWhite
16.07.2016, 17:54

Habe ich. Alles andere geht auch. Nur die Lampen nicht. :( aber trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?