Sind Sims 4 Custome Contents schädlich für den Laptop?

1 Antwort

Sims 3 hatte auch ziemliche Probleme mit den großen Welten. Das finde ich in Sims 4 viel besser und die Ladezeiten sind auch echt kurz.

Ich downloade meine Mods meistens von der Seite: http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims4-mods/

Man muss aber den Adbocker ausschalten, wenn man was downloaden möchte. Bis jetzt läuft mein Spiel super, trotz einiger Mods. Manche Mods könnten schon Probleme bereiten, daher sollte man nicht alle Mods sofort hinzufügen. Und man sollte die Mods umbenennen, um die Übersicht zu behalten.^^

Texii
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort!:) Also wenn ich mir ein paar Haare und KLamotten downloade dürfte es nicht so viel ausmachen?

DerBrummbear73  18.10.2015, 11:44
@Texii

Eigentlich nicht. Ich habe zurzeit 19 Mods drin. Füge am besten immer nur wenige Mods hinzu und teste es erstmal.