Sims 4 cc?

3 Antworten

Naja, du solltest darauf achten dass du nicht zu viele Sachen herunterlädst, sonst kann es einfach durch die Masse zu einzelnen Stopps des Spieles kommen. Im Prinzip ist CustomContent aber kein Problem, bei legitimen Seiten wie www.thesimsresource.com gibt es auch ganz sicher keine Viren, du kannst beruhigt sein.

Naja das hängt vom Entwickler ab. Große contens brauchen teil weiße nun mal mehr Leistungen wie andere.

Schlecht geschriebene können auch mal einen Absturz verursachen!

Einfach mal ausprobieren!

Lg & Hoffe konnte dir helfen!

Sky335/Daniel

ganz klar Ja  aber nur wenn dein Laptop oder Pc schwache Leistung hat mein Laptop verkraftet nicht so viel wie ein Computer und laggt deswegen die ganze zeit musste was löschen daher  . 

Custom Content funktioniert nicht mehr?

Hallo !

Ich habe mir vor einiger Zeit immer mal wieder cc für die Sims 4 runtergeladen. Es hat auch immer gut geklappt. Also bei einigen hat es nicht gefunkt, aber überwiegend schon. Naja, auf jeden Fall wollte ich das Spiel vor ein paar Tagen ganz normal starten, da war auf einmal aaaaalles weg von meinem CC. Es war zwar noch alles in meinem Ordner genau so wie vorher, aber eben nicht mehr im spiel. Hab im Spiel auch Mods etc. aktiviert gehabt. Trotzdem nichts. Hab dann alles ausm Mod Ordner gelöscht und neue Sachen runtergeladen. Genau das gleiche Problem. Könnt ihr mir vielleicht helfen? In meinem Mod Ordner ist jetzt gar nichts mehr drin. :/

Vielen Dank schon mal !!

...zur Frage

Nach dem Sims4 Update von mir ist mein Custom Content weg. Was soll ich tun?

Seit dem letzten Sims4 Update habe ich kein CC mehr im Spiel. In dem Mods Ordner ist alles allerdings noch. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kriege ich CC in mein Sims 4?

Hallo, ich war gerade am gucken wegen CC und hab auch vieles gefunden was ich schön fand hab es auch gedownloaded und gespeichert. Danach wollte ich nachgucken ob die Sachen wirklich in meinem Spiel sind und da war nichts wie krieg ich das jetzt in mein Spiel? Danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

Sims 4 cc seiten?

Habt Ihr Gute cc Seiten, für Die Sims 4? cc = Custom Content

Danke - LG - Milla

ich suche die ganze zeit xD

...zur Frage

Wie kann ich CC bei Sims 4 installieren?

Ich möchte mir Custom Content für Sims 4 runterladen aber ich weiß nicht wie ich das machen kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?