Hey,

evtl. die App komplett löschen und neu Installieren. Da du nicht einladen kannst wirkt das so alsob deine App nicht aktuell ist. Anderen ACC ausprobieren? Einfach einen zweit ACC oder einen von einem Freund.

LG

SKY

...zur Antwort

Hey,

Leuchtet am PC die Grüne LINK-Led (diese findest du neben der LAN-Buchse) an deinem PC. Wenn Ja leuchtet die Orange daneben? Steck doch einmal kurzfristig den PC an einen anderen Port an der FritzBox.

LG

Sky

...zur Antwort

Hey,

ich kann dir nicht genau sagen um was es sich hier handelt. Bei mir tretet dieser Fehler öfter auf YouTube auf. Aber bei mir hilft es fast immer wenn man STRG+F5 drückt. Dies lädt die Seite komplett Neu.

LG

...zur Antwort

Hey,

das kann man so nicht sagen. Beide Optionen sind möglich! Nachdem Sie dich aber ignoriert denke ich eher die zweite.

LG

Sky

...zur Antwort

Hey,

probiere es doch mal mit einem Speedtest (Internet) welche werte liefert diese?

Anbieter ? Passiert das bei allen Spielen oder nur bei diesen. Sind die spiele Uptodate? Bist du über Kabel oder LTE im netzt. Fällt dieses öfter aus? Brauchen Seiten ab und zu länger zum laden?

LG

Sky

...zur Antwort

Hey,

erstens hat Maxdome evtl diese Serien nicht in HD. und zum zweiten ist evtl diene Inet Leitung zu langsam und es wird von deinem Gerät selbst runtergestellt.

--> Speedtest deiner Internet leitung

--> Schauen ob du auf manuelle Qualität stellen kannst

Achte hierbei darauf das Family Guy auch in HD bei weitem nicht so schwer anzuzeigen ist als andere Serien. Somit reicht bei Family Guy schon eine schwächere Leitung aus.

LG

Sky

...zur Antwort

Hey,

sorgen musst du dir schonmal nicht machen. Google filtert illegale Sachen aus dem netz. sollte dies mal nicht funktionieren hast du ja auch nicht drauf gedrückt. Du kannst ja nix dafür das google sowas anzeigt. Meistens ist es auch nicht strafbar wenn du auf so einer Seite bist und gleich wieder gehst. Richtig strafbar ist es wenn du dorten dann wo drauf drückst usw. Solltest du etwas illegales gefunden haben kannst du es ja wenn es ist Google melden. Aber sorgen solltest du dir nicht machen.

LG

Sky

...zur Antwort

Hey,

Ein defekt von dem gerät oder einfach ein Fehler am Router. Ich denke du kommst am schnellsten zu deinem Ziel wenn du dich direkt mit der Telekom in Verbindung setzt. Von weitem ist eine Fehler Beurteilung nicht einfach ;)

LG Sky

...zur Antwort

Hey,

Ich weiß du Lösung noch nicht genau doch habe hier mal paar Sachen die du Testen könntest.

Als Erstes Probiere deine Kopfhörer mal an einem anderen Gerät (z.b. Handy) aus

Zweitens sollte test 1. funktionieren Schau mal in deinen Einstellungen ob du die Balance von deinen Kopfhörern für dieses model ausersehen auf Links gestellt hast.

Drittens Probiere mal in den Einstellungen die Mono Funktion aus

LG

Sky

...zur Antwort

Hey

Das kann man so nicht sagen!

Erstens kommt es auf deine Fahrweise an zweitens auf Automatik oder Manuelles Getriebe und drittens ob es Berg auf, ab oder gar keine Steigung/Senkung vorhanden ist.

Dann kommt noch dazu Wie lange diese Leuchte schon leuchtet...Also ob du schon Lange auf Reserve fährst oder erst seit kurzem.

Ich weiß nicht aber hat dein Auto nicht eine Anzeige dafür um es ca. zu wissen? Einfach mal die Info Tasten durchdrücken. Was man auf jeden fall sagen kann das es nicht mehr lange geht ;)

LG Sky

...zur Antwort

Hey,

So wie ich es verstehe brauchst du dir bei einer weißen Flüssigkeit keine Sorgen machen! Die Optionen an die ich denke:

1. Weiße Flüssigkeit denke  ich ist eine Körperflüssigkeit die nichts mit Entzündungen zu tun hat. Es ist also denke ICH mal eine Natürliche Ausscheidung des Körpers

2. Sollte Sie gelb gewesen sein ist es meiner Meinung nach Eiter. Dies Entsteht eigentlich nur von einer Entzündung/Fremdkörper. Sprich es wäre Entzündet.

Aber da nix Entzündet ist denke ich das du keine Probleme haben wirst.

LG Sky

...zur Antwort

Hey,

Ich glaube du hast ein Problem!

Dein Plugin wirst du denke ich mal vergessen können wenn du keinen kennst der Plugins schreiben kann.

Wenn die Entwickler dieses Nicht mehr weiter Entwickeln mögen/können kann WordPress Nichts Mehr damit anfangen.

Deswegen Empfehlen ich dir

1. Das nächste mal WordPress zu Updaten wenn sicher alle Plugins erfolgreich für die neuerte Version im Netzt sind.

2. In ein paar Tagen Google durchstöbern um zu schauen ob jemand eine Lösung hat die ich nicht kenne!

LG

Sky335

...zur Antwort