Headset gibt Ton nur noch links ab, was tun?

1 Antwort

Hey,

Ich weiß du Lösung noch nicht genau doch habe hier mal paar Sachen die du Testen könntest.

Als Erstes Probiere deine Kopfhörer mal an einem anderen Gerät (z.b. Handy) aus

Zweitens sollte test 1. funktionieren Schau mal in deinen Einstellungen ob du die Balance von deinen Kopfhörern für dieses model ausersehen auf Links gestellt hast.

Drittens Probiere mal in den Einstellungen die Mono Funktion aus

LG

Sky

TensaYamato
Fragesteller

Ich hab mit meinem Bruder mehrere Tests mithilfe seines PCs und seines Headsets durchgeführt und bin dabei zu dem Schluss gekommen, dass mir ein defektes Headset zugeschickt wurde. Dank deinem Vorschlag mein Headset an anderen Geräten zu testen habe ich jetzt eine Lösung gefunden. Vielen Dank! :)