Wackelkontakt am Headset beheben (selber)?

1 Antwort

Können ja...

Sollen villeicht nicht.

mit etwas geschick lassen sich die meisten Headsets öffnen und dann musst du nur das kabel etwas nachziehen umgefähr dort wo es am öftesten gebogen wird abtrennen die isolierung entfernen und es vermutlich dort anlöten wo es vorher war..

ob mann + und - vertauscht merken die meisten nicht da es vom ton her kaum einen unterschied gibt.

Aber... zu 90 prozent hast du entweder unterschiedlich lange kabel rechts und links was auf dauer nervt und / oder einige unschöne spuren vom versuch das Headset zu öffnen.

Headset Wackelkontakt?

Mein Headset ist kaputt. Es hat ein Wackelkontakt und wenn man kräftig drückt dann wird erst Ton aufgenommen und meine Freunde hören mich.(PS4)

...zur Frage

Wackelkontakt bei beyerdynamic MMX300 Headset

Auf der linken Seite fehlt der Ton oft ganz wenn ich nicht mit der Hand das Kabel nach links drücke. Rechnung & Originalverpackung habe ich nicht mehr, die hat meine Mutter weggeschmissen vor einigen Monaten. Also kann ich die Garantie vergessen, richtig? Wie bekomme ich das Problem denn nun in den Griff? Das wäre eine große Verschwendung das Headset wegzuwerfen, bei dem Preis...

...zur Frage

Headset (G230) kein Ton auf einer Seite?

Sobald ich den Kopf links nach unten neige fällt der Ton auf der rechten Seite des Headsets weg. Wenn ich den Kopf wieder hebe und ganz normal in einer geraden Haltung sitze, ist dann wieder auf beiden Seiten ein Ton. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Garantie ist leider schon abgelaufen :(

...zur Frage

Ich höre bei Headset Ton nur auf einem Ohr?

Bei meinem heute angekommenen Headset für PC (HyperX Cloud 2) höre ich nur Ton auf der linken Seite, weiß wer woran es liegen kann oder ob ich es direkt zurückschicken sollte ? Lg Bene

...zur Frage

Wackelkontakt beheben?

Bei meinem Headset geht auf einem Hörer der Ton weg, wenn ich den Kontakt im Handy drehe, und da ich kein Geld für ein neues ausgeben will, hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

Xbox Headset reperieren?

Also, Gesten habe ich auf der XBOX gemütlich Amazon Prime geschaut, Ich lag mit dem Kopfhörer seitlich, also so , Das einer der beiden "Lautsprecher" auf die Couch gedrückt wurde.. Als ich ihn dann weglegen wollte ist es passiert. Ich habe ihn mit meiner komischen sitzt Einheit offensichtlich kaputt gemacht xD :( , abgebrochen , und zwar genau da , (ein on ear Kopfhörer besteht ja aus 3teilen , einmal die beiden Lautsprecher Teile an der Seite, wo der Ton rauskommt , Und einmal diese Halterung, die diese beiden Lautsprecher auf dem Kopf hält) wo der eine (linke Lautsprecher mit Headset) getragen wird,dort ist die Halterung praktisch abgebrochen, was dazu führt das ich zwar noch Ton höre, und das Headset geht auch noch, Aber die Kabel schauen dort jetzt eben raus , Und das Teil wackelt jetzt eben mega,.. Denkt ihr ich kann das reperieren, in dem Ich das einfach wieder mit z.b. uho, oder irgend einem 10sec. Kleber zusammen klebe? Ich Frage das deswegen , weil ich das Headset zu Weihnachten bekommen habe, Und es meine Eltern garnicht toll finden würden , wäre es jetzt schon kaputt.ausserdem ist es ziemlich super, und ich will nicht riskieren das ich es dann noch mehr kaputt mache ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?