Wie lädt man cc in sims 4 runter?

2 Antworten

Es gibt locker 1 Million tutorials auf YouTube.

Sind vielleicht alt aber der prozess ist der gleiche sie heute..

In Dokumente Ortner gibt es eine EA/ Sims Ortner. Darin hat es bereits ein Ortner für Mods wo man auch CC rein tun muss.

Sie ins Spiel zu integrieren, ist simpel: Hat die Datei die Endung . PACKAGE, dann verschieben Sie sie in den Ordner "C:\Users\[Benutzername]\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\Mods". Wenn Sie viel CC installierenwollen, legen Sie am besten Unterordner an, um den Überblick zu behalten

Antwort von Google