Sims 4 lädt nicht weiter und friert ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Hast du mal probiert deine Cache Dateien zu löschen? Mehr Infos -> http://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Oder das Spiel über Origin repariert?

Vielleicht hast du eine package Datei die das Spiel zum Absturz bringt.

Benutzt du Script-Mods? Vergewissere dich das du immer die neuste Version von den Script-Mods haben musst, ansonsten kann es zu Laggs und zum einfrieren kommen. Immer wenn ein Sims 4 Update kommt, würde ich die CC Dateien (vorallem die Script-Mods) herausnehmen und bei den Script-Mods warten bis der Entwickler die neuste Version herausgebracht hat.

Wenn alles nicht klappt, würde ich die CC Dateien löschen bzw. herausnehmen.

Du kannst ja nach und nach ein paar CC Dateien reinpacken und siehst dann wo die Grenze ist.

Viel,viel Glück!! :)

xMaiyumi
Fragesteller

Hey, danke :) funktioniert wieder nur halt ohne cc..... Vlt kann ich ja paar Sachen wieder reintun

Versuch es noch einmal ohne CC. Wenn es dann klappt musst du halt auf manche Mods verzichten. Tu dann nochmal alle rein, bis auf die neusten. Irgendein neuer Mod wird wahrscheinlich Probleme machen. Das heißt ja nicht, dass du gar nicht mehr mit CC spielen kannst. Aber 300 sind schon eine Menge. :D

xMaiyumi
Fragesteller

Hahaha danke :)ich Versuchs