Sims 4 startet nicht mehr wegen Mods?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mal (sofern es nicht allzu viele sind) einen mod nach dem anderen testen und schauen ob des Game mit diesem startet. Bis du halt den/die Mod(s) Findest, die dafür verantwortlich sind.

Wenn du den Übeltäter gefunden hast, dann einfach weglassen würde ich sagen. Ist nicht optimal aber besser einige Mods als keine oder ?

xiovyv
Fragesteller

Es sind insgesamt um die 2000, aber ich denke ich muss trotzdem so vorgehen auch wenn das etwas dauern wird. Danke für deine Antwort!! :)

Kann mich da nur heaven666 anschließen CCs sind seltener die Übeltäter sondern Script oder Kern Mods die Einfluss auf das Spiel nehmen, in dem sie EA Einstellungen überschreiben oder ändern.

Aber bei 2000 + Mods und CCs kann es auch an der Leistung deines PC liegen.

Das Spiel hat bestimmte Grundanforderungen, doch mit jedem DLC und Update steigen diese, da sie Zusatzinhalte und Verbesserungen bringen. Haut man dann noch Zusätzlich Haufenweise Inhalte über CCs und Mods rein, leidet auch die Spielperformance darunter wodurch es zu Laggs und Verzögerungen kommen kann.

Von Experte Haruktora bestätigt

also... es ist vermutlich viel an Anziehklamotten und so dabei, oder? Die werden es nicht sein.

Zumindest ist das sehr unwahrscheinlich Es wird eine Script Mod sein, je nachdem welche du da hast. Da kürzlich erst Updates vom Spiel waren, müsste es neue Versionen dieser Mods geben, sofern diese noch geupdatet werden.