sims 4 cc funktioniert wird falsch angezeigt?

2 Antworten

Hast du dir die Dateien denn mal angesehen? Und mit was für nem Programm hast du die Dateien eigentlich entzippt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.
MarieCheriexx
Fragesteller

Ich habe bisher alle mit UnRar entzippt und bisher hat auch alles funktioniert...

Ich gehe mal davon aus ,dass du vergessen hast die Natur habe mit herunter zu laden das steht meistens unten irgendwo anscheinend hast du nur die Erweiterung sozusagen heruntergeladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung