.jar Datei entpacken?

2 Antworten

JAR-Dateien sind ZIP-Dateien. Du kannst sie also mit jedem beliebigen Zip-Tool entpacken.

Natürlich auch mit dem jar-Kommando, das Teil jedes JDK ist.

(Die nächste Frage wäre aber, was du damit dann vorhast - was bringt es dir, das Ding auszupacken?)

Hallo Thetrueness!

Habe ich auch schon oft entpackt und Daten verändert, angepasst usw.

Einfach mit einem Zip-Programm (WinRar geht auch) Deiner Wahl entpacken.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, Du kennst Dich aus.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Java, Datei, Programmiersprache)  - (Java, Datei, Programmiersprache)  - (Java, Datei, Programmiersprache)  - (Java, Datei, Programmiersprache)